Kein GigaCube trotz LTE ?
Sabine0814
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,

Bin schon fast am verzweifeln. Ich bin umgezogen nach Rügen und komme aus dem Bremer Raum .
Dort hatte ich LTE zuhause M und habe mein Internet einfach mitgenommen . Hier alles installiert und alles funktionierte wie immer.
Mein Vertrag läuft aus Ende Januar.
Hier ist jedoch nur ganz langsames DSL verfügbar , maximal 6 MBit/ s. ,wie man mir auf Anruf im Kundencenter sagte.
Und das LTE hier nicht verfügbar sei. Von nun an hätte ich ein Sonderkündigungsrecht.
Den Gigacube wollte man mir gar nicht erst verkaufen , da es ja gar kein LTE gäbe ....
Ich habe dann an mehreren Tagen einen Speedtest gemacht. Mittags sind es durchschnittlich 17-20 MBit/s im Download und 6-7 im Upload.
Abends etwas 7-17 im Download und ca 5 im Upload.
Ich habe jetzt noch 25 MB pro Monat frei . Mit dem Gigacube Max wären das 200 . Und das Internet wäre um ein Vielfaches schneller als das langsame DSL das hier zur Verfügung steht.
Bin nun ehrlich verunsichert.
Was kann ich tun? Trotzdem im Internet bestellen ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Sabine

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabine,

 

willkommen in der Community.

 

Beim GigaCube gibt es eine Zufriedenheitsgarantie. Bedeutet, Du kannst ihn 30 Tage testen und bei Nichtgefallen zurückgeben. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich?

 

Schau mal hier: Info GigaCube das Sternchen bei "Jetzt kaufen und 30 Tage testen" weiß mehr dazu 😉

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!