am 14.10.2016 17:58
Guten Tag
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem,das ich mein LTE-Datenvolumen weder einsehen noch aufladen kann-es kommt immer nur die Nachricht:Entschuldiung das hätte nicht passieren dürfen....
Alles andere funktioniert tadellos...kann mir das jemand erklären?
am 15.10.2016 22:47
hast Du mal versucht über einen Browser die Seite zu öffnen ? ggf. mal den Cache vom
Browser löschen .
Gruß
Thomas
am 16.10.2016 15:18
Ja,habe ich schon probiert,ist auch egal ob ich mit Explorer oder Firefox öffne,ich kann auch die Seite:Datenvolumen prüfen und aufladen nicht öffnen,kommt immer:Error 404.
Alles andere funktioniert,ich kann meine Rechnungen einsehen,u.s.w...
Bin echt langsam ratlos...
Gruß
Auch Thomas
am 16.10.2016 16:05
Habe noch einen Nachtrag,habe gerade bemerkt,das Paypal auch nicht läuft,gibt auch dazu einige Einträge die mich aber nicht weiterbringen,übers Handy komme ich problemlos auf die Paypal-Seite,das Problem muss also bei Vodafone liegen....
Brauche schnellstmöglich Hilfe....
Gruß
Thomas
am 19.10.2016 14:03
Hallo youngtimer999,
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wie fragst Du das Volumen ab (Link oder Seite)
Viele Grüße
Alexandra
am 19.10.2016 19:08
Hallo Alexandra
Ja,Problem besteht immer noch-ich versuche die Abfrage über:http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
LG
Thomas
am 24.10.2016 08:38
Hallo youngtimer999,
wenn Du Dein Datenvolumen weiterhin nicht abfragen bzw. aufladen kannst, sende mir bitte eine PN. Teile mir darin bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit. Wenn Du einen Screenshot von der Seite einfügen kannst, sehr gern.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
am 24.10.2016 19:33
Hallo Alexandra
Welch Wunder...ich habe nichts gemacht,und trotzdem kann ich seit Heute mein Datenvolumen wieder einsehen......was ist da los bei Vodafone?
Leider hält sich die Freude in Grenzen,weil Paypal immer noch nicht läuft...ich krieg langsam die Krise...
LG
Thomas
am 27.10.2016 13:42
Hallo Thomas,
super, dass die Anzeige des Datenvolumens wieder geht.
Bzgl. PayPal - Meinst Du hier, dass die Option der weiteren Auflade-Möglichkeiten über center.vodafone.de nicht geht, dafür aber über die MeinVodafone-App?
Viele Grüße
Alexandra
am 29.10.2016 19:39
Hallo Alexandra
Nein, Vodafone läuft jetzt alles, aber ich komme weder mit dem PC,dem Tablet oder Handy auf die Paypal Seite-also alle Versuche über meine Vodafone-Easybox die Paypal-Seite zu öffnen scheitern.Gehe ich mit dem Handy vor die Tür und gehe über die Handy-Datenverbindung ins Netz-kein Problem....also kann es doch eigentlich nur an Vodafone liegen-oder? Aber warum nur Paypal? Alles andere funktioniert.......
LG Thomas