Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2016 17:58
Guten Tag
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem,das ich mein LTE-Datenvolumen weder einsehen noch aufladen kann-es kommt immer nur die Nachricht:Entschuldiung das hätte nicht passieren dürfen....
Alles andere funktioniert tadellos...kann mir das jemand erklären?
am 01.11.2016 17:13
Hallo Alexandra
Nochmal ein Nachtrag zu meiner Paypal Problematik....ich habe mal im Netz gestöbert und festgestellt,das ich nicht der einzige mit dem Problem bin,das alles läuft,nur Paypal nicht,dazu gibt es hunderte Einträge mit einer gemeinsamen Konstanten: Alle haben die Easybox 803...Nach ca. 1,5 Stunden lesen fand ich einen interessanten Beitrag von einem betroffenen der einfach nur die IP-Adresse im Router von 4x0 auf 4x8 geändert hat....habe ich auch gemacht und siehe da:Paypal läuft!!!!!! Kommt Mann an solche Infos nicht einfacher ran? Und warum meine Datenvolumen-Abfrage wieder funktioniert obwohl ich nichts geändert hatte weiß ich bis heute nicht......kann eigentlich auch nur irgendwas Vodafone internes gewesen sein.....
Trotzdem vielen Dank
Thomas