Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 00:53
Hallo.
Ich habe am 14.07.18 den Cube am Telefon bestellt und am 16.07.18 kam er schon. Eigentlich viel zu früh, denn ich ziehe erst am 1.08.18 dorthin wo de Cube testen wollte um und so war es auch am telefon abgemacht dass ich den Cube ende des Monats erlate. Wo ich ich jetzt wohne habe ich ganz normalen Internet das ich bis zum Umzug nutzen möchte.
Nun meine Frage: Kann ich den Cube zurückschicken ohne dass ich irgenetwas dafür bezahlen muss? Denn die Sim-karte habe ich nicht aktiviert und sonst ist alles noch original verpackt. Kann ich ihn einfachso zurück schicken oder muss eine Kündigung dabei sein. Denn als eine Sonderkündigung sehe ich es nicht.
Vielen Dank im Vorraus!
24.07.2018 08:20 - bearbeitet 24.07.2018 08:23
folgendes dazu:
Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Vertragsabschlüsse bis einschließlich 31.10.2018. Als Neukunde mit einem GigaCube-, GigaCube Flex- oder GigaCube Max-Vertrag hast Du ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du mit dem Vodafone-Netz unzufrieden bist. Das gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss. Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen. Das Gerät musst Du an uns zurückgeben. Du kannst Dir auch einfach unser Sonderkündigungsformular auf vodafone.de/gigacube/sonderkuendigungsformular ausdrucken und es ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Deinem Gerät zurückgeben. Alle Infos zur Rückgabe im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie: vodafone.de/hilfe/gigacube-tarife. Du hast das Gerät per Post bekommen? Dann schick es mit Deiner Kündigung an Vodafone GmbH, bei Arvato Distribution GmbH, Warenannahme 35 (Retouren), Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld. Du hast das Gerät in einem Vodafone-Shop bekommen? Dann gib es in dem Shop zurück, in dem Du es bekommen hast. Verschicken kannst Du es dann nicht. Den Basispreis für den letzten Vertragsmonat berechnen wir Dir anteilig bis zum Zugang Deiner Kündigung. Gut zu wissen: Per Post kann es bis zu 4 Tage dauern, bis wir Deine schriftliche Kündigung haben. Den Zeitpunkt Deiner Kündigung siehst Du auf der Kündigungsbestätigung. Du bekommst nur den Preis für das Gerät zurück. Alle anderen mit dem GigaCube verbundenen Kosten, insbesondere die Nutzungsgebühren und das Bereitstellungsentgelt, bekommst Du nicht zurückerstattet. Zubehör, das Du zusammen mit dem GigaCube gekauft hast, z. B. eine Außenantenne, ist von der Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen und kann nicht zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rechte, wie Widerrufsrecht und gesetzliche Gewährleistungsrechte, bleiben von der Zufriedenheitsgarantie unberührt.
am 26.07.2018 01:36
Danke. Das meinte ich aber nicht.
am 26.07.2018 08:18
Dann schau mal in die Widerrufsbelehrung, falls du widerrufen möchtest.