abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ABO ohne Vertragsabschluss
wb0555
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meiner neuesten Rechnung für mein LTE-Zuhause Vertrag entdeckte ich ein ABO (Anbieter:mob-pay/ mobilegirls und Mobile Trend ABO) was von mir nicht abgeschlossen wurde.

Damit verdoppelte sich mein Rechnungsbetrag. Diesen erhöhten Betrag bin ich nicht gewillt zu bezahlen.

Wie werde ich diese von mir nicht abgeschlossenen ABO's wieder los?

Wie kann man sich vor diesen kriminellen Machenschaften schützen?!

TransaktionsnummerHandy-NummerAnbieterProduktbeschreibungBetrag (Euro)StatusDatumRückerstattung
0037797705749173..........mob-payMobilegirls7.49Erfolgreich23.05.2014 07:19:10 
0038022048749173..........mob-payMobilegirls7.49Erfolgreich30.05.2014 05:05:58 
0038267684549173...........mob-payMobile Trend ABO7.49Erfolgreich06.06.2014 04:53:28 
0038480192449173...........mob-payMobile Trend ABO7.49Erfolgreich13.06.2014 05:09:10 
0038664365949173...........mob-payMobile Trend ABO7.49Erfolgreich20.06.2014 05:00:24 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo SusiE.S,

 


SusiE.S schrieb: [...] , vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.


grundsätzlich alles richtig Aber die Kontaktdaten des Anbieters mob-pay sind auch mittels der Suchfunktion hier im Forum zu finden 😉 ich verlinke mal 😉

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
SusiE.S
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

Ruf bei der Hotline an und lass mobiles bezahlen sperren, vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.

Die hast dir höchstwahrscheinlich bei einer App mit Werbung eingefangen, das hatte ich vor kurzem bei einem Bekannten auch gehabt.

Seit der Sperre von mobiles bezahlen ist ruhe.

liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin 😄

Hallo SusiE.S,

 


SusiE.S schrieb: [...] , vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.


grundsätzlich alles richtig Aber die Kontaktdaten des Anbieters mob-pay sind auch mittels der Suchfunktion hier im Forum zu finden 😉 ich verlinke mal 😉

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

danke für die Hilfe.

Habe soweit alles erledigt, bin aber dabei auf eine neue E-Mail Adresse gestoßen: service@net-m.de

Die Info wurde mir von VODAFONE gegeben.

Bei der verlinkten E-Mail Adresse ist eine Zustellung der Nachricht nicht möglich.

 

MfG

W.B

Hallo wb0555,

 

vielen Dank für den Hinweis


Thread ist gelöst -> Schloss dran

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!