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Antwort
Lösung
am 22.06.2014 14:13
Auf meiner neuesten Rechnung für mein LTE-Zuhause Vertrag entdeckte ich ein ABO (Anbieter:mob-pay/ mobilegirls und Mobile Trend ABO) was von mir nicht abgeschlossen wurde.
Damit verdoppelte sich mein Rechnungsbetrag. Diesen erhöhten Betrag bin ich nicht gewillt zu bezahlen.
Wie werde ich diese von mir nicht abgeschlossenen ABO's wieder los?
Wie kann man sich vor diesen kriminellen Machenschaften schützen?!
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2014 08:21
Hallo SusiE.S,
SusiE.S schrieb: [...] , vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.
grundsätzlich alles richtig Aber die Kontaktdaten des Anbieters mob-pay sind auch mittels der Suchfunktion hier im Forum zu finden 😉 ich verlinke mal 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2014 17:00
Hallo
Ruf bei der Hotline an und lass mobiles bezahlen sperren, vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.
Die hast dir höchstwahrscheinlich bei einer App mit Werbung eingefangen, das hatte ich vor kurzem bei einem Bekannten auch gehabt.
Seit der Sperre von mobiles bezahlen ist ruhe.
am 23.06.2014 08:21
Hallo SusiE.S,
SusiE.S schrieb: [...] , vielleicht kann dir die Hotline auch die Nummern von den dritt Anbietern geben wo du die Abos abbestellen kannst.
grundsätzlich alles richtig Aber die Kontaktdaten des Anbieters mob-pay sind auch mittels der Suchfunktion hier im Forum zu finden 😉 ich verlinke mal 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 23.06.2014 19:28
Hallo Matthias,
danke für die Hilfe.
Habe soweit alles erledigt, bin aber dabei auf eine neue E-Mail Adresse gestoßen: service@net-m.de
Die Info wurde mir von VODAFONE gegeben.
Bei der verlinkten E-Mail Adresse ist eine Zustellung der Nachricht nicht möglich.
MfG
W.B
am 24.06.2014 11:42
Hallo wb0555,
vielen Dank für den Hinweis
Thread ist gelöst -> Schloss dran
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)