1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 - Expert-Week: Experten Auskunft zum Problem "Portierung der Rufnummer"
Fredo44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

bei uns klappt eine zum 14.5. zugesagte Portierung nicht so wie sie soll. 

Mit schreiben von VF v. 10.5. wurde mir eine anschaltung der rufnummer zum 14.5. zugesagt.

Der alte Anbieter (Carrier T-Com / Provider 1&1) hat alles stillgelegt. Somit bin ich seit 14.5. telefonisch nicht mehr erreichbar.

Eine Nachfrage bei der VF-Hotline ergab dass die erste Umstellung wohl ein Fehler produziert hatte. Nach meiner anfrage wollte der Call-Center Mitarbeiter vom "LTE-Team" das Problem umgehend Lösen und dafür sorgen dass der anschluss geschalten wird. Nach weiteren 2 Tagen besteht das Problem immernoch.

Sogar der Hotline-Automat weiss Bescheid und lässt mich wissen, dass sich seit meinem letzten Anruf nichts getan hat. (welch Ironie, an dieser Stelle solche high-tech Telefonautomaten einzusetzen Smiley (gleichgültig) )

Eine PN mit Vertragsdaten und zu portierender Rufnummer habe ich bereits an VF_Thomas geschickt.

In der Hoffnung dass bei mir die Grundversorgung mit der gewohnten rufnummer bald wieder funktioniert

schonmal herzlichen Dank

Grüsse

Frederik Fuchs

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frederik,

da Sie Ihre Anfrage schon unter diesem Link gepostet haben und ein Experte sich bereits um Ihr Anliegen kümmert, schließe ich diesen Thread.

Sie bekommen auf jeden Fall eine Antwort von VF_Thomas.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß im Vodafone-Kundenforum! Smiley (fröhlich)

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!