1 - Rabatt auf 2 Handyverträge
Forseti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

habe vor kurzem ein Angebot bekommen für  LTE für 22 Euro im Monat + 10 Euro Rabatt auf meinem Handyvertrag. 
Ich habe aber 2 Handyverträge, würde ich auf beide Verträge 10 Euro Rabatt bekommen?  

14 Antworten 14

Dann keine Chance, die 25€ Rabatt (SuperFlat + SuperFlat im Vorteil) gibt es erst ab der SuperFlat Internet Plus + die SuperFlat Internet Plus im VF Vorteil. Die SuperFlat Internet WE ist nicht für den VF Vorteil berechtigt.

Also entweder die von mir angesprochenen 10€ Rabatt mitnehmen oder durch fehlende Vorraussetzungen der anderen Tarife darauf verzichten. 😉

Tarife, mit denen Sie den Vodafone Vorteil nutzen können
Mit diesen Mobilfunk-Tarifen können Sie den Vodafone Vorteil nutzen:
Vodafone SuperFlat siehe InfoDok 4020
Vodafone SuperFlat Internet siehe InfoDok 551
Vodafone SuperFlat Internet Plus siehe InfoDok 4021
Vodafone SuperFlat Allnet siehe InfoDok 4020
Vodafone SuperFlat Allnet Spezial siehe InfoDok 4020
Vodafone SuperFlat Internet Allnet siehe InfoDok 4021
Vodafone SuperFlat Internet Allnet Spezial siehe InfoDok 4021
Ein Tipp für Sie: Falls Sie noch keine Vodafone SuperFlat haben, können Sie jederzeit in eine der Vodafone
SuperFlats wechseln.
Für bis zu 4 weitere Mobilfunk-Karten können Sie zwischen diesen Tarifen wählen:
SuperFlat im Vodafone Vorteil siehe InfoDok 4002
SuperFlat Internet Plus im Vodafone Vorteil siehe InfoDok 4002

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Also laut http://www.vodafone.de/infofaxe/4020.pdf

Ist Superflat Wochenende Vorteislberechtigt.
Vodafone SuperFlat siehe InfoDok 4020

Die Superflat WE Internet ist aber wesentlich höherwertiger

Die von mir geposteten Tarife sind für den VF Vorteil berechtigt. Im InfoDok 4020 habe ich auch keinen Hinweis darauf gefunden, dass die SuperFlat WE für den VF Vorteil berechtigt ist. An welcher Stelle finde ich das den?

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Wenn du im Infodoc schaust welche Tarife berechtigt sind steht da ja auch die Vodafone Superflat mit diesem Infodoc

http://www.vodafone.de/infofaxe/4020.pdf

Dort kostet ein Tarif rund 10 Euro. 
Die VD DF Internet WE + SMS gibt es ja nicht mehr kostet aber 30 Euro im Monat.

Von daher sollte es doch möglich sein.

Ich sehe auch grade das mich die Hotline ein wenig verarscht hat,

Die haben gesagt das die Superflat Internet  lus regulär 60 Euro kostet und ich mit rabatten auf 35 Euro komme. 
Nun kostet die aber nur 50. Finde ich ein  wenig dreist mit rabatten zu locken die eigentlich keine sind 

SuperFlat Internet Plus kostet ohne Handy 49,95€ / Monat - mit Handy 59,95€ Monat 😉 (natürlich ohne Abzug von Rabatten)

@Forseti schrieb:

Wenn du im Infodoc schaust welche Tarife berechtigt sind steht da ja auch die Vodafone Superflat mit diesem Infodoc

http://www.vodafone.de/infofaxe/4020.pdf

Dort kostet ein Tarif rund 10 Euro. 

Vodafone SuperFlat ohne Handy 29,95€ / Monat - mit Handy 39,95€ 

Alle genannten günstigeren Tarife sind nicht für den VF Vorteil berechtigt! Alle teureren Tarife  als die VF SuperFlat sind auch für den VF Vorteil berechtigt.