Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2014 18:40
Hallo,
ich habe telefonisch gestern mein Vertrag von LTE zuhause normal 21000 auf komfort 50000 geändert (Bin im 13. Vertragsmonat). Der Herr aus dem Call-Center gab mit die Preise gemäß Internet. =45 € zzgl. 4 € Komfort anschluss. Ich habe mir die Preise nochmals wiederholen lassen (mit der bitte der schriftl. Bestätigung). Nun bekam ich prompt eine Bestätigung aller meiner neuen Daten per Mail, allerdings ohne irgendwelcher Preise. Eine Bestätigung ohne Preise worauf ich nur 14 Tage Wiederspruchsfrist habe...da läuten bei mir sämtliche Glocken...Wie bekomme ich von Vodafone eine seriöse Auftragsbestätigung inkl. der Preise???
Gruß Marcel
am 09.05.2014 23:01
Der Preis stimmt. Aktuell bekommen alle Bestandskunden den Neukundenpreis bei Tarifwechsel.
09.05.2014 23:01 - bearbeitet 09.05.2014 23:06
Deine Kosten sind wie folgt:
LTE Zuhause L | 44,99 € |
EasyBox 904 LTE | 2,50 € |
Komfort-Anschluss Plus | 4,00 € |
Summe | 51,49 € |
EasyBox 904 LTE | 19,90 € |
LTE-Anschlusspreis | 9,95 € |
Versandkosten für Endgeräte und Netzabschlussgeräte |
9,95 € |
Summe | 39,80 € |
Neben den von dir nicht erwähnten einmaligen Kosten fallen also zusätzlich monatlich 2,50 € für die Hardware (EasyBox 904 LTE) an.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 10.05.2014 09:44
Danke, die Easybox habe ich bereits, ist ja Tarifwechsel nach oben, ich hoffe, Sie wird nicht verschickt...somit ist die Gebühr 2,50 1 x. Richtig.
Schönes WE!
Marcel
am 11.05.2014 12:44 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 12:47 von kgl
...laß es Dir auch von einem Moderatoren bestätigen, dass der Preis stimmt. Sonnst mein Rat: sofort kündigen! xxx. 😉
Edit: Forenregeln beachten!
am 12.05.2014 18:55
Danke für Eure Infos, also dann fordere ich einen Moderator auf, mir bitte zu antworten, mittlerweile habe ich nämlich den Passus gefunden, dass die Auftragsbestätigung auf die aktuellen AGBs verweiset, wo ganz andere Entgelte aufgeführt sind!
Gruß Marcel
am 17.05.2014 13:11
Aktualisierung,
nach Telefonat Anfang der Woche mit Hr G..., wurde mir eine schriftliche Bestätigung zugesagt. Am Freitag nächstes Telefonat am Freitag mit Fr. N....., "Nein hier steht nichts, dass wir was machen sollen, wir werden aber kurzfristig, ganz bestimmt aber nicht sofort die Bestätigung schicken." Wahrscheinlich bekomme ich Mondkosten bestätigt, sobald die Widerspruchsfrist vorbei ist...
Gruß Marcel
am 20.05.2014 10:29 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2014 10:33 von kgl
neue Aktuelisierung = wurde veralbert!
musste gerade kündigen! Das war der Oberhammer!
Zusammenfassung:
Telefonische Bestellung Vertrag auf 50k mit 45 €/Monat. AB ohne Preise am 8.5.
Telonat Hr. G... am 13.5.: Bestätigung von Ihm: Preise gehören auf die AB! - nix passiert
Telefonat Fr K... am 16.5.: wo bleibt die schriftl. Bestätigung??? Sie: "Sorry folgt umgehend!...
Telefonat Hr F... gerade jertzt am 20.5.: Nein Sie bekommen keine Preise bestätigt, es werden vllt. 59,00 € sein, es wird dann auf der Rechnung stehen ??? WAS??? Auf der Rechnung steht dann irgendein Betrag, welcher, dass geben wir Ihnen nicht schriftl...., Aber die Mahngebühr die ist dann schnell schriftl. raus oder was?
Also: Widerspruch raus, xxx ich kann´s gar nicht glauben...
Gruß Marcel
Edit: Forenregeln beachten!
am 20.05.2014 10:46
am 20.05.2014 10:56
Die oben von mir im Spoiler übermittelten Zahlen waren aktuell für Neukunden und als solche korrekt.
Wenn dein Verhandlungsgeschick dir diese Konditionen nicht bescherte tut es mir für dich leid. Allerdings lädst du deinen Unmut bei mir an der falschen Stelle ab, denn ich bin auch nur User wie du - und gebe nur weiter was ich aus eigener Erfahrung weiß.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️