Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 15:36
hallo ihr lieben,
habe mich bei Vodafone GigaTV Netflix-Promotion angegemeldet , aber der link funktioniert nicht
Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab: 12 Monate Netflix sichern
habe mich auch auch schon wieder angemeldet bekomme bloss keine bestätigungmal das ich dabei. Laut kundenservice wo schon auch mit telefoniert habe. hatten mir 3 mails geschickt , nur die mails habe ich nicht bekommen. Habt ihr das problem auch oder kann mir da einer von euch bitte helfen. Lg manuela
am 30.05.2018 13:46
Hallo manuela177,
welche Meldung bekommst Du angezeigt? Ich werde es an meine Kollegen weiterleiten und sie schauen sich an, woran es hängt.
Viele Grüße
Nancy
am 30.05.2018 22:15
hallo nancy!
ich bekomme folgende meldung mit den link 12 monate sichern
wenn ich den drücke bekomme nur die Seite auf. der Link ist das hier
https://offers.vodafone.com/de/nothing-to-display
ist bei vodafone schon bekannt.
ich bin auch an der Teilnahme bei netflix seit dem 25.05 berechtigt, nur ich kann mich eben über den link nicht anmelden. und das geht schon die ganze zeit schon.
das nervt auch langsam, wenn man dann immer noch anrufen musst.
liebe grüße
manuela
am 04.06.2018 09:40
Hallo manuela177,
danke für die Beschreibung.
Ich habe diese auch gleich noch an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, sage ich Dir Bescheid. Solange müssen wir uns gedulden.
Viele Grüße
Nancy
am 15.06.2018 08:33
Hallo manuela177,
es wurden vom Fachbereich gestern neue Links rausgeschickt. Hast Du diesen erhalten und konntest es schon austesten?
Viele Grüße
Lars