vodafone netflixpromo link
manuela177
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ihr lieben,

habe mich bei Vodafone GigaTV Netflix-Promotion angegemeldet , aber der link funktioniert nicht

Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab: 12 Monate Netflix sichern

habe mich auch auch schon wieder angemeldet bekomme bloss keine bestätigungmal das ich dabei. Laut kundenservice wo schon auch mit telefoniert habe. hatten mir 3 mails geschickt , nur die mails habe ich nicht bekommen. Habt ihr das problem auch oder kann mir da einer von euch bitte helfen. Lg manuela

13 Antworten 13
Nancy
Moderator:in

Hallo manuela177,

welche Meldung bekommst Du angezeigt? Ich werde es an meine Kollegen weiterleiten und sie schauen sich an, woran es hängt.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo nancy!

ich bekomme folgende meldung  mit den link 12 monate sichern

wenn ich den drücke bekomme nur die Seite auf. der Link ist das hier

https://offers.vodafone.com/de/nothing-to-display

ist bei vodafone schon bekannt.

ich bin auch an der Teilnahme bei netflix seit dem 25.05 berechtigt, nur ich kann mich eben über den link nicht anmelden.  und das geht schon die ganze zeit schon.

das nervt auch langsam, wenn man dann immer noch anrufen musst.

liebe grüße

manuela

Nancy

Hallo manuela177,

danke für die Beschreibung.

Ich habe diese auch gleich noch an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, sage ich Dir Bescheid. Solange müssen wir uns gedulden.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo manuela177,

es wurden vom Fachbereich gestern neue Links rausgeschickt. Hast Du diesen erhalten und konntest es schon austesten?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!