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Antwort
Lösung
am 20.08.2018 17:26
Hey hey!
Ich habe gerade erfolglos versucht, meinen alten Kabel Deutschland Vertrag von 2012 auf MeinVodafone zu übertragen, bzw. meinen Account hier zu aktivieren, um Rechnungen herunterzuladen.
Leider scheitere ich (wie, wie die Suche zeigt, leider einige andere auch) am Versand eines Aktivierungscodes mit dem dafür vorgesehenen Formular. "Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"
Würde mich freuen, wenn jemand vom Support mir weiterhelfen könnte.
Name, Anschrift, und (alte) Kundennummer liegt alles bereit 🙂
Danke schon mal,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 12:35
Hi derElbi,
danke für Deine Daten.
Ich habe Dir mal das Schreiben mit den Aktivierungsdaten fertig gemacht. Das kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Du hattest zwar mal vor "Urzeiten" auch eine Mailadresse registriert, da kann ich Dir aber nicht garantieren, ob da der Mailversand auch klappt. Schaue trotzdem heute mal ins Postfach. Wenn nichts dabei ist, dann musst Du leider auf die Post warten.
Gruß
Stephan
am 20.08.2018 22:42
Nur zur Info:
Die "alte" KD-Kundennummer bleibt erhalten - du benötigst lediglich den Aktivierungscode. Am einfachsten erhältst du diesen, wenn du ihn per Hotline "bestellst" - er kommt dann per Post an die im Vertrag hinterlegte Adresse.
am 21.08.2018 10:29
Hi derElbi,
willkommen bei uns in der Community.
Das kommt bei den älteren Verträgen leider vor. Wir können Dir aber den Aktivierungscode zuschicken. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.08.2018 17:42
Hey Stephan,
danke für die rasche Antwort!
PM ist raus 🙂
Beste Grüße,
Michael
am 22.08.2018 12:35
Hi derElbi,
danke für Deine Daten.
Ich habe Dir mal das Schreiben mit den Aktivierungsdaten fertig gemacht. Das kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Du hattest zwar mal vor "Urzeiten" auch eine Mailadresse registriert, da kann ich Dir aber nicht garantieren, ob da der Mailversand auch klappt. Schaue trotzdem heute mal ins Postfach. Wenn nichts dabei ist, dann musst Du leider auf die Post warten.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 14:57
Hey Stephan,
danke für den Aktivierungscode, und dass du meine sogar meine - vor Urzeiten eingegebene - Mailaddresse gefunden hast! Der Code kam an, vorerst elektronisch. Hat alles wunderbar funktioniert.
Nochmals vielen Dank, und einen schönen Tag noch!
Grüße
Michael
am 23.08.2018 16:00
Hi derElbi,
danke für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Ich mache dann hier au zu. Wenn Du irgendwann mal wieder Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder bei uns im Forum melden.
Gruß
Stephan