rechnung widerspruch
oldemann
Daten-Fan
Daten-Fan

betrifft kundennr.***und vertragsnr. ***

hallo vodafon

mit der rechnung july,august,september stimmt nicht

ich lege widrspruch gegen die rechnung ein es wurde mir gesagt ich hätte all-net-flad und soll kostenpflichtige mobilnr. angerufen haben, was nicht stimmt

ich war von mitte juno bis mitte july nicht in lübeck somit kann ich garnicht telefoniert haben. Erbitte um klärung. bin umgezogen mir wurde der router getauscht weil ich hier eine 100mb leitung habe also mein alter router war ein 25 der auf 50mb getauscht wurde somit aber auch gleichzeitig ein neuer vertrag gemacht ohne mein wissen somit bekam ich eine neue telefon nr. wovon ich nicht in kenntnis gesetzt wurde

genau so mit dem all-net-flad mir wurde versichert das ich durch die flad in allen netze und deutschenetzt telefonieren kann was ja nun nicht stimmt.

Ich bin in keinster weise darauf hin aufgeklärt worden auch auf das beratungsprotokol was alles im prakt drin ist wurde mir nicht erleutert es wurde einfach ein neuer vertrag gemacht was ich nicht wollte es sollte alles beim alten bleiben wie vorher. Erbitte um eine endgegenkommende posetive entscheidung was die rechnung betrifft den es war nicht mein fehler bin nur sehr schlecht beraten worden.

Wenn ja bin ich gewillt zu zahlen aber nicht auf einmal und ich hoffe das nicht geklempt wird bis wir eine einigung erziehlt haben. Ich bedanke mich im voraus

mit freundlicher hochachtung jürgen ***, antwort bitte postalisch und online danke

 

Edit: @oldemann  - pers. Daten entfernt und paar Absätze eingebaut. Smiley (zwinkernd) Danke @sirrobin001 LG; Su

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm die Kundendaten raus, und bitte auf die Groß und Kleinschreibung achten, hier ist ein Kunden helfen Kundenforum, da bringt es nicht viel hier zu posten, übers Kontaktformular is der bessere Weg!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@oldemann Hinzuzufügen ist noch das ein Widerspruch in schriftlicher Form erfolgen muss, am besten per Brief als "Einschreiben mit Rückschein" oder über das Kontaktformular

 

 

VG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi oldemann,

 

wenn Du einen Kabel Internet- & Telefonanschluss bei uns hast, haben diese standardmäßig eine Flat ins deutsche Festnetz inklusive. Das bedeutet, dass alle Gespräche ins Mobilfunknetz, ins Ausland oder zu kostenpflichtigen Servicenummern auch berechnet werden.

 

Welche Konditionen Dein Vertrag hat und welche Gespräche wie berechnet werden, findest Du in der Auftragsbestätigung und den Preislisten, die Du zu Deinem Vertrag erhalten hast.

 

Welche Verbindungen berechnet wurden, siehst Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis, sofern Du einen beauftragst hast oder in der Anrufübersicht in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!