neuer Vertrag mit Sky Bundesliga
JasmineSchittig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
mein aktueller Vertrag läuft zum 11.07.18 aus. Daher habe ich mich an den Kundenservice zwecks neuem Angebot mit Sky Bundesliga gewandt.
Laut Aussage Kundenservice alles gar kein Problem ich soll kündigen und dann würde die Dame sich sonntags nochmal melden und mit mir das in diesem Telefonat mündlich besprochene Angebot nochmal durchgehen und fix machen. Freitags rief der Kundenservice an um mit mir über ein neues Angebot wegen meiner Kündigung zu verhandeln. Diese Dame war dann überrascht, dass man mich sonntags zurückrufen wollte und ging das Angebot, das mir vorher gemacht wurde, mit mir durch. Die Hälfte fehlte. Neues Angebot gemacht mit Internet, Telefon und TV mit Sky Bundesliga und sogar durch das Angebot einen neuen Handyvertrag. Da war ich noch sehr zufrieden!
Die 1. Auftragsbestätigung kam und war natürlich prompt falsch. Keine 4K Box und kein Sky Bundesliga. Dann habe ich erneut über den Kundenservice versucht mein Anliegen zu klären. 1 1/2 hin und her geschickt worden bis ich zu guter letzt eine für mich kompetente Kundenbetreuerin hatte. Diese meinte dann ohne 4K Box kein Sky. Die kompetenten anderen Mitarbeiter vorher haben mir alle bestätigt, dass alles richtig eingebucht wäre. Hätte ich auf die vertraut, hätte ich im Juli ohne Sky da gesessen. Die Mitarbeiterin stornierte meinen 1. Auftrag und buchte mir alles mit 4K Box und Sky nochmal ein und versicherte mir, dass ich auch auf jedem Fall Sky auf meiner Auftragsbestätigung stehen hätte. Meine 2. Bestätigung kam mit der 4K Box was mich erst mal verwunderte, dass ich diese jetzt schon bekam. Auftragsbestätigung durchgegangen 4K Box drauf dafür ohne Sky und natürlich auch mit der mir vorher erlassenen Bereitstellungsgebühr. Also nochmal bei Vodafone angerufen und gefragt ob Sky eingebucht ist. Dies wurde mir wieder verneint. Gleiches Gespräch wie vorher sie bucht es ein und löscht die Bereitstellungsgebühr und ich sollte eine neue Auftragsbestätigung bekommen. Heute nochmal angerufen, da immer noch keine Bestätigung da war. Und wie sollte es auch anders sein kein Sky mit eingebucht. So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Der Berater will es jetzt nochmal einbuchen. Aber mal ehrlich wie geht so etwas das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Ich möchte einfach ihr Angebot mit Sky nutzen das ihr anbietet und es wird doch wohl nicht so schwer sein mir das auch möglich zu machen. Ich bitte schnellstmöglich um eine Lösung und um eine neue Auftragsbestätigung auf der mein Sky Bundesliga mit erscheint. Ich werde mich auch auf mündliche Aussagen nicht mehr verlassen. Wer garantiert mir nämlich, dass ich Sky Bundesliga im Juli wirklich zu den vereinbarten Konditionen buchen kann nach dem ganzen hin und her. Ansonsten muss ich von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen. Da aber meine Rufnummermitnahme bereits bestätigt wurde, wäre das für mich mit erneutem Ärger verbunden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmine,

 

ich kann Dir hiermit bestätigen, dass das Sky-Paket (Starter + Bundesliga) für die GigaBox gebucht wurde. Wirksam wird dies ab 06.07.2018. Das hängt damit zusammen, dass ab dann erst die Voraussetzung dafür erfüllt ist (Start des Internet & Telefonvertrages).


Warum keine Bestätigung für die Buchung verschickt wurde, kann ich leider nicht sagen. Ich habe dies jetzt nachgeholt, Du bekommst also noch mal Post.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmine,

 

ich möchte mir zunächst mal einen Überblick verschaffen. Dafür benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Kundennummer. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmine,

 

ich kann Dir hiermit bestätigen, dass das Sky-Paket (Starter + Bundesliga) für die GigaBox gebucht wurde. Wirksam wird dies ab 06.07.2018. Das hängt damit zusammen, dass ab dann erst die Voraussetzung dafür erfüllt ist (Start des Internet & Telefonvertrages).


Warum keine Bestätigung für die Buchung verschickt wurde, kann ich leider nicht sagen. Ich habe dies jetzt nachgeholt, Du bekommst also noch mal Post.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit

vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JasmineSchittig,

 

ist Deine Anfrage damit beantwortet und hier kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!