Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 10:28
Hallo,
da mir hier schon ein paar mal sehr kompetent und nett weiter gehofen wurde, wende ich mich noch einmal an einen netten Mitarbeiter. Hier in Stchworten der bisherige Ablauf:
1. Vertragswechsel hier über das Forum (perfekt gelaufen, danke)
2. Rücksendung Gerät mit Smartcard in einem Karton (Karte extra im Umschlag)
3. Erinnerung, Karte angeblich nicht angekommen.
4. Hotline verspricht, es kommt keine weitere Zahlungsaufforderung.
5. Jetzt sehe ich im Konto das die Karte wieder (noch immer) in meinem Bestand auftaucht.
Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 08:53
Hallo Loomumba,
ja, der Technikereinsatz wird automatisch beauftragt. Den Termin für die Einrichtung vereinbarst Du direkt mit dem Techniker. Er wird sich telefonisch bei Dir melden.
Beste Grüße
Tina
am 16.02.2020 12:03
des ist natürlich doof, es wäre besser gewesen du hättest die Karte seperat verschickt!
am 16.02.2020 16:28
@Menne99 schrieb:des ist natürlich doof, es wäre besser gewesen du hättest die Karte seperat verschickt!
Ich finde nicht, das das doof von mir war. Die Sachen werden in einem Karton geliefert, also schicke ich sie auch in einem Karton zurück. Der Wechsel kostet 29,99€, dafür erwarte ich das zumindest der Kartoninhalt geprüft wird.
VG
am 17.02.2020 12:14
Hallo Loomumba,
da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mich direkt darum kümmern. Die Smartcard sollte in den nächsten Stunden auch aus Deinem Kundenportal verschwunden sein.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 13:38
Hallo Tina,
vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Ich habe heute einen Tarifwechsel zum neuen 1000 max Cable beauftragt.
Nun musste ich einen Montagetermin von Cableway bestätigen, kann das richtig sein? Ich habe doch schon einen Anschluß (400er).
Kannst Du mir da auch weiter helfen?
VG
am 18.02.2020 08:53
Hallo Loomumba,
ja, der Technikereinsatz wird automatisch beauftragt. Den Termin für die Einrichtung vereinbarst Du direkt mit dem Techniker. Er wird sich telefonisch bei Dir melden.
Beste Grüße
Tina