am 22.10.2019 17:57
Habe heute schon versucht Kontakt über Telefon aufzunehmen, leider sind da nur diese Computerdamen in der Leitung , die spulen ihr Programm rücksichtslos ab , ob es passt oder nicht. Auch eine Mail an euch zu schreiben gestaltet sich als schwierig. Die Computerdame erklärte mir das auf meiner Leitung ein Jugendschutzpin??? ist, den will sie bis 24.10.2019 entfernen. Meine Frage war damit leider gar nicht beantwortet. Also versucht ich es über Mail, was leider genauso gesteuert ist wie die Dame, also keine Antwort auf mein eigentliches Anliegen. Jetzt und hier wollte ich die Verfügbarkeit an meinem Standort prüfen, bekommen habe ich eine Karte mit Netzabdeckung, was soll ich damit? Der Internetempfang bei mir ist miserabel, zugebuchte Private kommen entweder sehr verzerrt als Bild an oder stocken in der Minute gefühlte 60 Sekunden. Eigentlich wollte ich einfach nur mit jemanden ( kein Computer ) real reden was schief läuft oder was ich tun kann. Ach übrigens einen Wlan - Verstärker habe ich auch schon , also das Angebot erwarte ich nicht. Und dann der Satz auf mein Feedback kann keiner Antworten , genau das ist was ich beanstande, kein Kontakt möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 10:43
Hallo fillinchen12,
Du kannst Dich gerne wieder melden, dann aber in einem eigenen Beitrag im richtigen Board.
Grüße
Thomas
am 24.10.2019 15:26
Nein, es hat sich nichts erledigt , nur der Zufall erschien mir schon merkwürdig und vor allem behauptete dieser Mitarbeiter ja, ich wäre kein Kunde.
am 25.10.2019 16:43
Hallo Andy,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 22:48
Hallo Tina ,
habe den Vertrag inzwischen gekündigt , neuer Vertrag wurde auch inzwischen gemacht , verstehe immer noch nicht warum Vodafone keinen direkten Kundenkontakt wünscht , schade
LG Andy
am 03.11.2019 10:40
Hallo Andy,
Du kannst uns doch direkt kontaktieren. Dazu haben wir verschiedene Möglichkeiten. Ob klassisch per Hotline oder Online sollte dabei keine Rolle spielen. Wenn Du es jetzt lösen konntest, ist das in Ordnung.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 10:44
Hallo Thomas,
die Hotline war ja genau ein Punkt warum ich sauer bin, ich möchte Kontakt mit Menschen und nicht Maschinen , am Ende wurde immer gesagt " vielen Dank für Ihren Anruf" . Wo wurde mir da geholfen? Habe mich mit vielen unterhalten in der Zeit und alle waren von der Hotline nicht begeistert.
Ansonsten kann man nur hier über euch Kontakt aufnehmen? Anmelden und bestätigen usw. ? Ist mir als arbeitender Mensch alles zu zeitaufwändig. Jeder vernünftige Betrieb hat heutzutage eine Mail-Adresse, eigentlich gibts niemanden mehr ohne. Jetzt ist sogar hier die Zeicheneingabe beschränkt.
Beste Grüße Andy
am 04.11.2019 11:55
Hallo Andy,
wir haben anstelle der Mailadresse ein Kontaktformular. Darüber kannst Du auch mit uns kommunizieren und dann gibt es noch die Social Media Kanäle. Also genügend Möglichkeiten wie wir finden.
Grüße
Thomas
am 20.11.2019 09:56
Hallo Thomas,
das mit genügend Kontaktmöglichkeiten, ist wohl etwas übertrieben.
Hier das Ergebnis zum Kontaktformular: Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte später noch einmal.
LG fillinchen