Sehr geehrte Damen und Heeren,
anfang Juni(müsste der 5.6 sein), habe ich meinen Vertrag auf Gigabit Red 1000 umgestellt. Früher hatte ich 400er Leitung und einen 15€ Rabatt drauf. Bei der Vertragsumstellung, hat mir der nette Verkaufskollege von Ihnen einen 5€ Rabatt für meinen neuen Tarif angeboten, welcher aber anscheinend bei meiner Rechnung doch nicht berücksichtigt wird. Ich hab mehrmals bei der Hotline angerufen, um die Sache zu klären, leider ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, dass es keinen Rabatt gibt, obwohl er mir beim Vertragsabschluss(Umstellung) 100% versprochen wurde. Beim ersten Telefonat bei der Hotline, hat man mir gesagt, dass es zügig intern geklärt wird, weil in meinem Konto kein Eintrag für einen Rabatt gibt. 3 Wochen später habe ich noch keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es kann nicht sein, dass die Person, die mir den Vertrag mit dem Rabatt im Juni umgestellt hat nicht mehr zu finden ist? was soll das bitte? Das ist doch Βetrug! Das Gespräch wurde aufgenommen. Wie kann es bitte so lange dauern, bis man das Gespräch überprüft hat, bzw die Person persönlich nachgefragt hat, was mir alles bei der Vertragsumstellung angeboten wurde? ich bitte Sie darum, die Sache endlich zu klären. Vielen Dank!