Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 13:52
Hallo Zusammen,
ich habe bei mir zu Hause eine EasyBox 904 xDSL. Seit einigen Tagen steht bei eingehenden Anrufen jetzt nur noch "Extern". Telefon ist ein Gigaset C430. Um etwas vorzugreifen: anderes Telefon habe ich schon getestet - kein Unterschied, habe auch schon von F auf U umgesteckt - kein Unterschied. An was kann das liegen ? Hat jahrelang funktioniert !?
VG schmitti03
am 13.04.2019 10:11
Hallo @schmitti03,
betrifft das alle eingehenden Anrufe oder nur von bestimmten Anschlüssen?
Siehst Du in der Anruf-Liste der Easybox ebenfalls nur "extern bzw. unbekannt"?
Wenn das nur bestimmte Nummern betrifft, wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet worden sein. Es kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Rufnummer übermitteln will oder nicht.
Beste Grüße,
Norman