Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 16:40
Hallo Vodafone Community,
Trotz Rücksendung (mit Beleg) und laut Vodafone auch angekommen habe ich eine email von Vodafone bekommen.
--Warten Sie nicht länger: Sie müssen die Geräte zahlen, wenn wir sie nicht rechtzeitig, unbeschädigt oder mit allem Zubehör wie z.B. dem Netzteil oder der Fernbedienung bekommen. ---
Was tun?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 14:37
Hallo berd1111,
besteht die Möglichkeit, dass sich das Ganze überschnitten hat? Der Versand der Erinnerung erfolgt automatisch und wenn die Logistik das Gerät noch nicht ausgetragen hat, obwohl es vielleicht lt. Sendungsverfolgung schon eingegangen ist, geht die Nachricht raus. Hast Du denn schon mal in der Hotline angefragt, ob ein Eingang der Geräte ersichtlich ist?
Grüße
Grit
am 04.04.2019 08:24
@berd1111 Du kannst Dich z. B. per sms bzw. Whatsapp an die Kundenbetreuung wenden 015735995901. Hier hast Du auch die Möglichkeit Deinen Beleg hochzuladen ohne ihn aus der Hand geben zu müssen.
am 04.04.2019 14:37
Hallo berd1111,
besteht die Möglichkeit, dass sich das Ganze überschnitten hat? Der Versand der Erinnerung erfolgt automatisch und wenn die Logistik das Gerät noch nicht ausgetragen hat, obwohl es vielleicht lt. Sendungsverfolgung schon eingegangen ist, geht die Nachricht raus. Hast Du denn schon mal in der Hotline angefragt, ob ein Eingang der Geräte ersichtlich ist?
Grüße
Grit
am 11.04.2019 09:33
Ja hat sich überschnitten. Danke.
am 13.04.2019 14:31
Hallo berd1111,
alles klar, dann können wir den Beitrag ja schließen. Ein schönes Wochenende.
Grüße
Grit