am 11.04.2019 20:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 21:02
@Gman23 schrieb:
Ich habe folgendes Paket schon seit Jahren über CI+ Modul zum Treue Preis von 12,90 mtl.
Premium Extra
Kabel Premium Total
HD-Senderwelt
Hm, das ist ein altes Paket.
Vergleichbar mit aktuell: HD Premium und HD Premium Plus.
Und dafür 12,90€, ich find das ist günstig.
@Gman23 schrieb:
Smartkarte kostet einmalig 29,99 und ich muss noch mal extra 8 + 7 € mtl. zahlen
So sieht es kostenmäßig aus.
Basic TV (HD Senderwelt, bei Zweitkarte monatlich kostenlos), HD Premium 8€, HD Pemium Plus 6,99€.
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus.pdf
am 11.04.2019 20:58
am 11.04.2019 21:02
@Gman23 schrieb:
Ich habe folgendes Paket schon seit Jahren über CI+ Modul zum Treue Preis von 12,90 mtl.
Premium Extra
Kabel Premium Total
HD-Senderwelt
Hm, das ist ein altes Paket.
Vergleichbar mit aktuell: HD Premium und HD Premium Plus.
Und dafür 12,90€, ich find das ist günstig.
@Gman23 schrieb:
Smartkarte kostet einmalig 29,99 und ich muss noch mal extra 8 + 7 € mtl. zahlen
So sieht es kostenmäßig aus.
Basic TV (HD Senderwelt, bei Zweitkarte monatlich kostenlos), HD Premium 8€, HD Pemium Plus 6,99€.
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus.pdf
am 11.04.2019 21:08
@seelo2010 schrieb:
Somit sind alle von Dir angegebenen Preise durchaus nachvollziehbar.
Alle Preise?
Pay-TV gibt es nicht kostenlos, somit entfallen alle kostenlosen Angaben, nochmals für 12,90€ ist eher unwahrscheinlich.
Multiroom, bei gewünschter Verwendung eines CI+Modules, dürfte auch entfallen. Zumal es da keine Smartcard gibt, da Giga Net Box.
am 11.04.2019 22:14
am 11.04.2019 22:27
@Gman23 schrieb:
Basic ist kostenlos. Alle anderen Pakete kosten dann anscheinend extra für die zweite Karte. Das habe ich befürchtet.
Pay-TV ist nirgendwo umsonst.
Gman23 schrieb:
Obwohl ich allen am Telefon genau gesagt habe was ich möchte, haben Sie mir diese 5 Versionen genannt und versichert das ich alle extra sender auch auf der zweiten Karte haben werde. Der letzte meinte die multiroom Funktion geht auch mit Modul obwohl ich ihn hingewiesen habe das es nur mit GigaTV geht aber ich beim Modul bleiben möchte.
Hotline eben, mehr sag ich dazu nicht.
Gman23 schrieb:
Dann muss man wohl kündigen und auf ein richtiges Angebot warten. Oder Basic und Netflix nutzen
Ich befürchte ein anderes Angebot wird nicht kommen. Netflix ist ne ganz andere Geschichte, ist ja ein Streamingangebot. Was auch teurer wird.
Andererseits, das vorhandene in den 2. TV stecken (ich mein das CI+Modul samt Karte) die Zweitkarte mit dem CI+Modul dann im ersten TV nutzen.
am 11.04.2019 22:44
am 12.04.2019 20:51
@Gman23 schrieb:
Der letztere schickt mir jetzt eine Multiroom Karte für CI+ Modul.
Hm, mal was neues, ich glaub das gabs bisher noch nicht.
Das mit den Aufzeichnungen kannste gleich wieder vergessen, die dienem ein anderen Zweck, wobei sich mir die Frage stellt ob sich die Aufnahmen überhaupt einer anhört.
Das mit der Kündigung, auch das vergiß, neu wird wesentlich teurer.
am 15.04.2019 14:20
Hallo Gman23,
was ist denn in der Zwischenzeit herausgekommen mit der bestellten Karte?
Grüße
Thomas
am 18.04.2019 11:42
Die haben mir jetzt eine zweite Karte mit dem Modul (das ich nicht brauche und nicht bestellt habe) und mit 7 + 8 Euro monatlich geschickt. Jetzt geht eine Kündigung raus! Ich soll es auch noch auf eigene Kosten zurückschicke. Eine Frechheit!