1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Smartcard mit Premium Extra und allen Sendern
Gman23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Paket schon seit Jahren über CI+ Modul zum Treue Preis von 12,90 mtl.

Premium Extra
Kabel Premium Total
HD-Senderwelt

Nun möchte ich eigentlich nur ein zweites Gerät mit einem zweiten Modul, das ich schon besitze nutzen und alle Sender haben, wir auf dem ersten Gerät. Die Hotline Mitarbeiter sind total uberfordert und ich habe mittlerweile 5 verschiedene Aussagen bekommen. Es geht um die zweite Smartkarte mit allen Programmen wie auf der ersten.

Smartkarte kosten einmalig 29,99 und ich habe alle Sender ohne Aufpreis
Smartkarte kostet einmalig 29,99 und für die gleichen Sender nochmal 12,90 mtl
Smartkarte kostet nichts und ich habe alles Sender ohne zusatzkosten mtl.
Smartkarte kostet einmalig 29,99 und ich muss noch mal extra 8 + 7 € mtl. zahlen
Smartkarte kostet nichts und durch die Multiroom Funktion habe ich alle Sender für 5 € mtl auf der zweiten Karte.

Ich möchte nicht das gleiche für die zweite Karte zahlen, die ich nur gelegentlich nutzen werde.

Hoffe das ihr mir hier helfen und und ein gutes Angebot machen könnt.

Danke

G.

11 Antworten 11

@Gman23  schrieb:

Die haben mir jetzt eine zweite Karte mit dem Modul (das ich nicht brauche und nicht bestellt habe) und mit 7 + 8 Euro monatlich geschickt. 


7 + 8€ klar, für HD Premium Plus und HD Premium, das war zu erwarten.

Das da noch ein Modul bei ist, hm, mit monatlichen Kosten?

Andererseits, ist zwar ungünstig da du schon eines hast, wer oder was hindert dich daran das mitgeschickte Modul zu nutzen?

 


@Gman23  schrieb:

Jetzt geht eine Kündigung raus! Ich soll es auch noch auf eigene Kosten zurückschicke. Eine Frechheit!


Keine Ahnung ob das frech ist, aber wenn du kündigst, dann wirst du solange der Vertrag läuft trotzdem zahlen dürfen, ob das nun die Lösung ist?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gman23,

 

dass ist schon ärgerlich, war aber leider so zu erwarten. Können wir noch etwas für Dich tun oder ist Deine Entscheidung endgültig?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!