Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2019 18:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2019 10:16
Die melden sich hier von ganz alleine ... da brauchst du nichts zu machen ... 🙂
Das kann aber ein paar Tage dauern (2-3) weil das hier kein Live-Chat ist und die Meldungen chronologisch der Reihe nach abgearbeitet werden. Aber melden wird sich hier auf jedenfall Eine/Einer von denen, du mußt nur ein wenig Geduld haben. Sobald dein Thread an der Reihe ist werden die hier reinschauen und dir helfen.
sry, das der Tip mit der Hotline so blöd gelaufen ist. Normalerweise ist das eine Geschichte von 5 Minuten und man hat die zusätzliche Rufnummer ... 😞
Gruß
Dieter
am 31.05.2019 19:49
Hallo @FaHoff
DSL oder Kabelanschluß ?
Bei einem Kabelanschluß benötigst du die Option "Homebox" um mehr als 3 Rufnummern auf deinen Vertrag zu bekommen. Ohne die Option gehen nur max. 3 Nummern.
Diese kannst du dann ganz einfach über die Hotline hinzubuchen.
Einmalige Kosten pro zusätzlicher Rufnummer ... 9,99€.
Gruß
Dieter
am 31.05.2019 23:17 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 12:06 von Seb4sti4n
Kabel und Homebox Option. Wie bzw. wo kann ich eine weitere Nummer für einmal 9.99 € beantragen?
Edit: Anhang entfernt. Siehe Forenregel 1.9
am 31.05.2019 23:46
am 01.06.2019 00:10
am 01.06.2019 08:40
Guten Morgen @FaHoff
Nein ... Online oder per Email geht das nicht.
1.
Die kostenlose Hotline "0800 2787000" anrufen und eine zusätzliche Rufnummer zum Vertrag einrichten lassen. Das ist der schnellste und unkomplizierteste Weg
2.
Hier auf einen Moderator warten und versuchen das mit Ihr/Ihm zu besprechen bzw. zu bitten das für dich zu buchen. Das kann aber bis zu einer Woche dauern bis sich Eine/Einer hier meldet.
3.
Vielleicht geht es auch über das Kontaktformular "www.vodafone.de/kabelkontakt". Aber damit habe ich in Bezug auf zusätzliche Rufnummern noch keine Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen das es darüber auch wirklich funktioniert.
Der kürzeste und schnellste Weg ist tatsächlich ein einfacher Anruf beim Kundenservice.
Gruß
Dieter
am 01.06.2019 20:08
am 02.06.2019 09:28
Hallo @FaHoff
Hattest du Erfolg mit dem Hinzubuchen der zusätzlichen Rufnummer über die Hotline ?
Gruß
Dieter
am 02.06.2019 09:52
02.06.2019 09:55 - bearbeitet 02.06.2019 09:56
Oh man ...
Naja, es gibt ja noch die Möglichkeit hier auf einen Moderator zu warten der das dann übernehmen kann. Die schicken dich wenigstens nicht in eine Warteschleife 😉