1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Telefonnummer
FaHoff
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe bereits 3 Festnetznummer die komplett verwendet werden. Wie bekommt man eine vierte Nummer ?
14 Antworten 14
FaHoff
Digitalisierer
Digitalisierer
Das wäre auch gut. Ist kein Problem wenn es nicht sofort geht, aber bei der WhatsApp hatte ich bei der Erklärung und senden der Nachricht. In Lichtgeschwindigkeit eine Antwort, also praktisch bevor ich meine Frage gestellt habe schon eine Antwort. 🤪

Sind also nur maschinell erstellte Standardantworten

Wie bekommt man einen Moderator an das Thema?

Die melden sich hier von ganz alleine ... da brauchst du nichts zu machen ... 🙂

Das kann aber ein paar Tage dauern (2-3) weil das hier kein Live-Chat ist und die Meldungen chronologisch der Reihe nach abgearbeitet werden. Aber melden wird sich hier auf jedenfall Eine/Einer von denen, du mußt nur ein wenig Geduld haben. Sobald dein Thread an der Reihe ist werden die hier reinschauen und dir helfen.

sry, das der Tip mit der Hotline so blöd gelaufen ist. Normalerweise ist das eine Geschichte von 5 Minuten und man hat die zusätzliche Rufnummer ... 😞

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FaHoff,

die Rufnummer sollten wir ganz unkompliziert gebucht bekommen. Schick mir als erstes Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FaHoff
Digitalisierer
Digitalisierer
Hatte im Verlauf des Tages dann per WhatsApp Support gleich zwei zusätzliche Nummern bestellt und das für 2x 9,99€

In der Fritz Box bereits vorhanden und eingerichtet.

Danke noch mal

Guten morgen @FaHoff 

Jepp, 9,99€ einmalig pro zusätzlicher Rufnummer.

.. schön das es doch noch funktioniert hat.

Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?

Solltest du mal wieder Fragen oder ein Problem haben dann öffne einfach einen neuen Thread.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS