Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 09:39
am 28.05.2019 15:45
Hallo Steven,
bevor wir genaueres dazu sagen können, lass uns mal ein Blick auf die Sache werfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.05.2019 16:15
Hallo StevenBo,
richtig es bestehen im Moment 2 Verträge. Wie ich sehe nutzt Du ja den neuen Internet & Phone Tarif. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Der neue Vertrag wurde doch bestätigt und wenn der nicht gewünscht war, hätte ein fristgerechter Widerruf ausgereicht. Die Hardware für TV hast Du ja auch zurück geschickt. Das alleine reicht aber nicht aus für einen gültigen Widerruf.
Grüße
Thomas
am 03.06.2019 15:10
am 04.06.2019 07:46
Hallo StevenBo,
so wie ich das sehe, wurde der alte Internet & Phone Vertrag jetzt beendet. Kosten werden nicht zurück erstattet, da der neue Vertrag bestätigt wurde und Du ja auch die Hardware in Nutzung hast. Bei Kabel ist es im übrigen möglich, mehrere Anschlüsse in einer Wohnung zu nutzen.
Grüße
Thomas