1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der Kabel-Tarif 100Mbit im Kabal-Kundenportal `?
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen zusammen,

Letzten,s wo ich in mein Kabel-Kundenportal nachgeschaut habe auf welche Tarife ich wechseln kann wurde mir ein 100Mbit Tarif angeboten für 27,99€ wäre es möglich das man das jetzt noch machen kann ?

Gruß Winter109090

27 Antworten 27

Der 100er Tarif für 27.90euro ist auch nur ein Angebot das von heute auf morgen wegfallen kann.

Hier ist kein live chat da musste dich noch etwas gedulden

Das Problem ist ja auch das ich den 50er Tarif auch nicht im Kabel-Kundenportal buchen bzw nicht finden kann.

Du kannst generell nur Tarife sehen die höher sind, da ein downgrade erst zum Ende der mindesvertraglaufzeit machbar ist

Ich habe aber zurzeit den 32Mbit Cabel Tarif

Tina
Moderator:in

Hallo Winter109090,

die Tarife gibt es auf unserer Homepage tatsächlich nicht mehr. Aber ich kann Dir dabei helfen. Das Angebot, so wie Du es gesehen hast, besteht aber tatsächlich nicht mehr. Red Internet & Phone 100 kann ich Dir für 34,99 € (in den ersten 3 Monaten für 24,99 €) anbieten.

Damit ich den Wechsel beauftragen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina  Vielen Dank für ihre Hilfe aber für 34,99€ ist das für auf dauer zu viel.

@Tina Könnten sie mir ein Angebot für den 50Mbit Kabel-Tarif Anbieten ?

Gruß

Winter109090

Der50er kostet 29euro ggf mit Glück nur 19euro. 

Mein Tipp kündige und warte das sich jemand meldet. Bzw du dann anrufst nach der bestatigung

Tina

Hallo Winter109090

den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable kann ich Dir für 29,99 € anbieten. Wirf doch mal einen Blick in unseren Beitrag Angebot Vodafone Vertrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!