Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 05:49 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 07:44 von Gelöschter User
Seit Montag ist die fritzbox 6360 defekt. Für die neue habe ich eine DHL Nummer bekommen aber da tut sich nichts. Was ist denn da los?
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.
am 05.05.2018 10:52
Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
am 05.05.2018 11:24
Hallo Sittili,
hast Du bei DHL in der Sendungsverfolgung mal nachgesehen, wo das Paket steckt, wie andreasabaad Dir auch schon geraten hat?
Viele Grüße
Nancy
am 05.05.2018 11:54
am 05.05.2018 13:17
Hallo Sittili,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, damit ich mal nachsehen kann. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 05.05.2018 16:32
06.05.2018 20:17 - bearbeitet 06.05.2018 20:17
Wann kann ich denn nun mit dem Paket rechnen?
Bin jetzt 6 Tage ohne Kabel-Anschluß.
am 07.05.2018 09:52
Hallo Sittili,
danke für Deinen Daten.
Leider muss ich Dich um etwas Geduld bitten. Der Versandauftrag ist heute weitergeleitet worden, es dauert also noch ein paar Tage, bis Du Deine neue HomeBox bekommst.
Sag mir bitte Bescheid, sobald Du die neue Box angeschlossen hast und sie funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 13.05.2018 08:38
am 13.05.2018 10:25
@Sittili@ schrieb:
sieht anders aus
Hast du noch die 6360 oder die 6490 bekommen?