1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wisst ihr was diese Service Änderung genau bedeutet ?
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
3 Play Fly 400, Power Upload, ist schon klar, aber 2 Leitung kapier ich nicht.

Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss, Power_Upload, 3PLAY FLY_400, DigitalTV Kabelanschluss, Zweite Leitung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt beim KD angerufen, unter der Auftragsnummer ist Portierung auf geführt,scheint also etwas ungünstig ausgedrückt  mit der Wortwahl zu sein. Es liegt auch kein Antrag für eine 2 Nummer vor. Hoffe mal die nette Dame hat Recht:wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser
3KONF = 3er Konferenz möglich
ANKLO = anklopfen
NREMP = Übertragung der anrufenden Nummer
Zweite Leitung = 2. Telefonleitung (kostet 4,99 € im Monat)
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Gab es vorher einen Alttarif mit zwei Telefonnummern? Wenn ja, dann darf UM die zweite Nummer nicht von sich aus wegfallen lassen. Die geht dann als zweite Leitung mit in den neuen Vertrag. Man kann auf diese Option aber verzichten, wenn man UM mitteilt, dass man auf eine Nummer verzichten möchte und angibt, auf welche.

MfG
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein es gab kein Alttarif bin Neukunde seit 14 Tagen habe nur mein Portierungsformular für meine alte Nummer eingereicht. Ok dann setzte ich mich mal mit UM in Verbindung. Danke für die schnelle Hilfe!!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mehr als 1 Rufnummer portiert? Dann könnte es daran liegen.
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein nur 1 nummer
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann schau mal in deine Auftragsbestätigung, was dort als Leistungen bestätigt wird - ansonsten widerruf dem Auftrag der 2. Leitung (sofern ein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz besteht).
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok mach ich.
Anonym73070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mal durchgeschaut,steht weit und breit nix. komisch
Torsten
SuperUser
SuperUser
Mach mal nen Screenshot von dem Auftrag im Online Kundencenter und stell ihn hier ein, ggfs. fehlt da noch was 😉