1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meine Leihgebühr von dem Horizen Receiver kündigen?
Anonym73025
Youngster
Youngster
Da wir nur noch über Netflix und co schauen benötigen wir unseren Horizon receiver nicht mehr deshalb würde ich diesen gerne kündigen und auch nur diesen. Den Internetvertrag würde ich gerne behalten. 

MFG

P.Busse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einem 3 Play-Vertrag (bzw. 2Play+Horizon Vertrag) muss der ganze Vertrag gekündigt werden. Mit der Kundenrueckgewinnung kann dann ein neuer 2 Play-Vertrag verhandelt werden.

Besteht fuer die HORIZON ein eigenständiger Vertrag (auch TV Plus, TV Comfort, TV Premium) kann dieser auch alleine gekündigt werden.

Welcher Vertrag besteht den ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einem 3 Play-Vertrag (bzw. 2Play+Horizon Vertrag) muss der ganze Vertrag gekündigt werden. Mit der Kundenrueckgewinnung kann dann ein neuer 2 Play-Vertrag verhandelt werden.

Besteht fuer die HORIZON ein eigenständiger Vertrag (auch TV Plus, TV Comfort, TV Premium) kann dieser auch alleine gekündigt werden.

Welcher Vertrag besteht den ?
Anonym72285
Youngster
Youngster
Hallo

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Es wird Brief, Fax und E-Mail akzeptiert.

Wenn ein Produkt nicht gekündigt werden möchte, teilte dies mit und bitte um einen Rückruf