Node Split Bestätigung und Kundenservice
Swen82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend zusammen

Ich möchte gerne etwas loswerden: Einen Kunden offen und direkt zu behandeln ist das A und O . Und in den letzten  Monaten habe ich eine Vielzahl Techniker und Service Mitarbeiter kennengelernt. Manche wohnen sogar in der Nähe und andere im Süden Deutschlands. Aber ich habe in meiner Unity/Vodafone Zeit leider wenige zufriedenstellende Aussagen gehört. In den letzten 2 Monaten habe ich >20 Stunden damit verbracht : Systeme neu zu installieren , Hardware zu tauschen , zu telefonieren usw...

Nur um die Aussage : "Bei Ihnen ist ein 1A Signal vorhanden" zu vertrauen. Ich musste mich sogar mehr oder weniger beleidigen lassen von einem Techniker oder Servicemitarbeiter.

Und dann trifft man auf einen Kompetenten Mitarbeiter mit scheinbar anderen Möglichkeiten. Möglichkeiten die ein Techniker nicht mitgebracht hat. Dieser kompetente Mitarbeiter kam mit der Aussage : Bei Ihnen ist ein Node Split vorgesehen ! Aber der Termin ist nicht bestätigt. 

Was das bedeutet ? Ich teile mir die Leitung mit >1100 anderen ... und NIEMAND außer der einen Person hat die Möglichkeit und Aufrichtigkeit mir zu sagen : Bei Ihnen ist alles überlastet. Es ist ein Node Split vorgesehen aber der Termin ist nicht bestätigt.

Wieso ist man nicht so ehrlich und schreibt die betroffenen an ? oder kommt denen in irgendeiner Form entgegen.

Anstelle dessen bekam ich 3 mal gesagt ich solle den Vertrag ändern , der sei zu alt. Und das ganze über Monate hinweg.

Ihr verkauft Verträge ohne die erforderlichen Kapazitäten zu besitzen, wissentlich!  

Ich denke es wäre jetzt zumindest eine Bestätigung des geplanten Termins angebracht. 

Danke

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Bestätigung kannst du hier nicht erwarten und das die Netze zum Teil überlastet sind, ist kein neues Thema.

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

-neo
SuperUser
SuperUser