Wirklich schlechter Service der Hotline
KGuent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 6 Tagen wurde mein Router aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Nachdem ich inzwischen 3 Mal von einem Techniker (Wartezeit am Handy jeweils ca. 30 min.) vertröstet wurde (Aussage Techniker: Sehr geehrter Herr G..... in einer Stunde gehen Ihre Telefone wieder. Wenn nicht, bitte an die Hotline wenden) platzt mir allmählich der Kragen. Was kann ich noch tun um jemanden an die Strippe zu bekommen. Eine klassische Möglichkeit zu Kontaktaufnahme per Mail ist nicht möglich. Deshalb meine Frage. Wie komme ich an die richtige Person, die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann !!!!!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser
Bei der neuen Fritzbox dürfen die Telefonie Einstellungen nicht zurückgesichert werden, da die alten SIP Daten ungültig sind.
Also werksreset machen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
mason
SuperUser
SuperUser
Bei der neuen Fritzbox dürfen die Telefonie Einstellungen nicht zurückgesichert werden, da die alten SIP Daten ungültig sind.
Also werksreset machen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das Thema wurde bereits geklärt. Ich schließe beide Beiträge ab.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Telefonieren-m%C3%B6glich-Kabel...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!