Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 06:35
Vor 6 Tagen wurde mein Router aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Nachdem ich inzwischen 3 Mal von einem Techniker (Wartezeit am Handy jeweils ca. 30 min.) vertröstet wurde (Aussage Techniker: Sehr geehrter Herr G..... in einer Stunde gehen Ihre Telefone wieder. Wenn nicht, bitte an die Hotline wenden) platzt mir allmählich der Kragen. Was kann ich noch tun um jemanden an die Strippe zu bekommen. Eine klassische Möglichkeit zu Kontaktaufnahme per Mail ist nicht möglich. Deshalb meine Frage. Wie komme ich an die richtige Person, die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann !!!!!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 08:42
am 09.11.2018 08:38
Wie poste ich eine Störung?
am 09.11.2018 08:42
am 14.11.2018 15:55
Hallo zusammen,
das Thema wurde bereits geklärt. Ich schließe beide Beiträge ab.
Gruß Fred