Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 17:30
Habe vor 3 wochen die Giga TV Box bekommen und bis jetzt funktioniert es.
Mein problem ist ich kann den Jugendschutz nicht deaktivieren ,da ich kein pin besitzte .
Mir wurde gesagt das der pin in der Auftragsbestätigung steht diesen habe ich haber nicht bekommen, nach mehren anstrengenden Telefonaten und zusagen das die Auftragsbestätigung mit Jugendschutz-Pin mir zugesandt wird ,waren bis heute Ergebnislos .
am 10.11.2018 11:29
Hallo ulos,
es ist leider nicht möglich, die PIN-Abfrage zu deaktivieren. Dennoch brauchst Du ihn natürlich noch. Im Betreff hast Du angegeben, dass Du keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Aus Deinem Text liest es sich eher, dass Du nur den PIN nicht erhalten hast. Was fehlt von beiden?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2018 17:24
Moin
Habe weder Auftragbestätigung noch den Pin.
Die Privatnachricht ist versendet.
MFG
ulos
am 12.11.2018 18:23
Hallo uloas,
ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut. Leider wurde bei der Buchung ein Fehler gemacht, weshalb keine Auftragsbestätigung versandt werden konnte. Ich werde das nun bereinigen. Leider gehen dadurch alle Inhalte aus der Cloud der GigaTV Box verloren. Solltest Du also schon Aufnahmen gespeichert haben, sind diese dann gelöscht.
Du solltest in den nächsten Tage die Bestätigung und PIN erhalten.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2018 20:25
Habe keine Aufnahmen ,danke für ihre Mühen, warte auf die Post und werde dann Berichten.
MFG
Ulos
am 12.11.2018 22:13
Habe die Auftragsbestätigung bekommen per Email ,soll jetzt 19,99 euro im monat zahlen obwohl mir in den ersten 12 Monaten 14,99 € zusgesagt wurde,außerdem ist kein Jugendschutz Pin in den Auttrag enthalten.
am 13.11.2018 18:32
Habe heute den Pin per email bekommen.
am 14.11.2018 15:57
Hallo ulos,
da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Entschuldige den Irrtum. Eine neue korrigierte Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Beste Grüße
Tina