1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso habe ich jetzt zwei Recorder?
lysa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem es nach satten zwei Monaten Hin und Her endlich mit meinem neuen Internetanschluss über Kabel geklappt hat, geht das Chaos jetzt mit dem ebenfalls neuen TV-Anschluss weiter: Ich bin eben in meiner neuen Wohnung eingezogen, da bekomme ich ZWEI Recorder geschickt. Und eine Auftragsbestätigung (den Auftrag hatte ich im Mai erteilt! Kann es sein, dass die Bestätigung erst zwei Monate später kommt?) und eine Widerrufsbestätigung (Was habe ich bitte widerrufen?).

 

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, traue mich auch nicht, einen der Recorder auszupacken und habe außerdem keine Lust auf und keine Kraft für weiteres Chaos. Bitte, liebe Vodafone-Leute, ich habe vor zwei Monaten alles in die Wege geleitet, damit ich mich eben NICHT direkt nach dem Umzug noch mit  Vertragsangelegenheiten rumschlagen muss. Und nach acht Wochen Hickhack allein wegen des Internet-Anschlusses reicht es mir jetzt wirklich. Kann ich bitte einfach Fernsehen, Telefonieren (hab noch nicht gewagt auszuprobieren, ob das eigentlich geht), Surfen und dafür bezahlen? Und nichts weiter? Was also soll das jetzt wieder bedeuten???

 

Gruß,

Lysa

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lysa,

 

Deine Kundendaten liegen mir noch vor, daher konnte ich dem direkt nachgehen. Hier kam es zu einem Irrtum bei der Auftragsbearbeitung und der TV-Anschluss wurde nicht nur einmal sondern zwei mal gebucht. Da das Paket und die Auftragsbestätigung bereits auf dem Weg zu Dir waren, wurde ein Vertrag widerrufen. Dafür hast Du eben auch die Widerrufsbestätigung bekommen.

 

Du kannst die Pakete öffnen. Ein HD-Video-Recorder bleibt ja bei Dir und das sollte dann natürlich auch der richtig sein. Auf der Rückseite findest Du eine Seriennummer. Der mit dem Ziffern 79394 am Ende gehört zu dem bestehendem Vertrag. Denn anderen bitte ich Dich einfach wieder zurückzuschicken. Im Paket solltest Du auch einen Rücksendeschein finden.

 

Entschuldige das Durcheinander und die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!