Jugenschutz PIN
Dietmar34334
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich brauche meinen Jugenschutz PIN die finde ich nicht im Auftrag, weil es dort garnicht steht!!

Ich habe kein bock einen Support anzurufen, und EMAIL schreiben funktioniert ebenfalls nicht, deswegen schreiben Sie den *** PIN jetzt einfach hier rein!!!!

 

Meine Kundennummer: xxx

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht 

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! Alternative: "/-\rschloch" an die 110
Wenn du dir das nächste mal etwas auf Vodafone bestellst,
dann erhalte dafür auch 40 Euro einfach so. http://aklam.io/68rIJX
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dietmar34334,

 

also in diesem Ton passiert hier schon einmal gar nichts.

 

Ich schließe hier diesen Thread dann auch gleich mal zu. Wenn Du wirklich unsere Hilfe wünschst, kannst Du gerne einen neuen Beitrag aufmachen und Deine Anfrage in einem vernünftigen Ton stellen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ganz ehrlich:  Dem nicht zwingend sehr erwachsenen Verhalten und Wortschatz nach, das/der in der charmanten Nachricht an den Tag gelegt wird, könnte der Jungedschutz-PIN durchaus noch seine Berechtigung haben.

 

Wenn man Unterstützung möchte, weil das(sic!) Bock zu einem Anruf (der die schnellste Lösung sein könnte) nicht ausreicht und man ungeahnte Schwierigkeiten hat, das Kontaktformular zu finden, dann sollte man zumindest höflich genug bleiben, daß jemand helfen möchte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dietmar34334,

 

also in diesem Ton passiert hier schon einmal gar nichts.

 

Ich schließe hier diesen Thread dann auch gleich mal zu. Wenn Du wirklich unsere Hilfe wünschst, kannst Du gerne einen neuen Beitrag aufmachen und Deine Anfrage in einem vernünftigen Ton stellen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!