abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte seit vier Wochen auf neuen Kabelrouter...und der alte wird bald berechnet...
Johannes_Hersch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Bei meinem Router von Kabel Deutschland ist die WLan-Funktion defekt und ich sollte einen neuen zugeschickt bekommen, aber:

- beim ersten Mal wurde der Router nicht weggeschickt,

- beim zweiten Mal wurde er weggeschickt - warum auch immer aber in eine falsche Stadt

- beim ditten Mal wurde er wieder nicht weggeschickt

- dann sollte ein Techniker kommen, um ihn vor Ort zu tauschen; der hat aber eine Stunde vorher abgesagt

- jetzt sollte wieder ein neuer Router per DHL kommen, ist aber wieder nichts da und bei der Hotline bekomme ich dauernd die Antwort, "dass ich halt noch ein bisschen abwareten soll"....
Ein bisschen abwarten nach vier Wochen....sehr witzig. 😉

Gleichzeitig habe ich eine Mail bekommen, dass ich den alten Router noch nicht zurückgeschickt habe und bald 100€ zahlen muss, wenn ich ihn nicht zurückschicke.
Problem ist nur: Ich habe - wie oben beschrieben - noch keinen neuen Router und wenn ich den alten jetzt zurückschicke, habe ich nicht mal mehr Internet über LAN.
Aussage Hotline: "Dann müssen Sie halt ein paar Tage ohne auskommen, wenn Sie die 100€ nicht zahlen wollen": ...auch sehr witzig.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich da weiterkomme?

Danke Euch!
Hannes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

das Gerät ist gestern gekommen. Habe es schon angeschlossen und es funktioniert alles.
Das defekte Geräte ist auch heute morgen schon in die Post gegangen.

 

Vielen vielen Dank!

 

Johannes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannes,

 

sende mir bitte mal Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich hoffentlich dafür sorgen, dass der neue Router den Weg zu Dir findet und Du nichts bezahlen musst. Antworte bitte kurz hier, nachdem Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Claudia,

hab die gerade eine pn geschrieben.

Vielen Dank!!!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes_Hersch,

 

zugegeben, ganz leicht war es nicht, aber ich denke, meine Kollegin Tina und ich haben es hinbekommen :). Wir haben die Rückforderung des Gerätes, welches noch bei Dir ist, auf nächsten Monat geändert, damit ist der Zeitdruck schon mal weg. Dann war noch eine Anpassung bei der Gerätezuordnung nötig, damit ich einen neuen Tausch einstellen konnte. Den hab ich dann auf die von Dir gewünschte Adresse aufgenommen. Jetzt muss das Gerät nur noch ankommen :). Ich hoffe, das ist dann spätestens nächste Woche der Fall, melde Dich dann bitte noch einmal wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

das Gerät ist gestern gekommen. Habe es schon angeschlossen und es funktioniert alles.
Das defekte Geräte ist auch heute morgen schon in die Post gegangen.

 

Vielen vielen Dank!

 

Johannes

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes,

 

super, dass alles so geklappt hat :). Dann denk daran, das alte Gerät zurückzuschicken, die Adresse dafür lautet

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Deinen Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!