Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 02:36
Habe am Sa den 22.2.2020 Cable Max bestellt, in der Aktion 0€ anschlussgebühr etc.
Am Mo drauf war direkt ein Techniker da und meinte es muss kabel verlegt werden, durch die vorhandenen Feuerschutzkanäle ging leider keins durch.
Der neue Termin war in der gleich Woche am Fr 29.2.20 , 4h hat es gedauert, kompletten Kanal mit Bohren und neue Dose. Internet ging auch sofort am selben Tag noch.
Jetzt meine Frage: da Ich nicht zufrieden bin mit der Leitung ( Packetlost (habe micj vorher leider nicht hier informiert aber sehe ja gibt sehr viele Fälle in denen die Leitung nicht gut ist)) habe ich ja noch 2 Tage die möglichkeit den Vertrag zu wiederrufen, Kann Vodafone sich stur stellen und etwas verlangen wegen dem enormen Aufwands der Neuinstalation oder ist das eben "pech" für die?
Also meines Erachtens kommt da nichts auf mich zu, sehe ich richtig oder?
Mfg