am 27.06.2018 14:40
Hallo!
Bereits zum wiederholten Male muss ich hier die sogenannte Gebühr für die Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren reklamieren! ![]()
Auf meiner Rechnung für TV Connect wird erst die bereits angeprangerte Gebühr aus dem Vormonat gutgeschrieben, damit dann ein Stück weiter unten erneut eine solche erhoben wird! Totale Verar... na ihr wisst schon! ![]()
Bitte wieder gutschreiben und dauerhaft rausnehmen!
Außerdem, mir wurde bei Vertragsabschluss von Internet über Kabel vor zwei Jahren versprochen, dass in absehbarer Zeit mal meine gebuchten Kabelprodukte alle auf eine Rechnung kommen, also TV und Internet als eine gesammelte Rechnung. Davon ist nichts zu sehen, im Gegenteil, inzwischen bekomme ich, seit Umstellung auf Giga TV im Mai, drei separate Rechnungen! Ohne Worte, ehrlich! ![]()
Grüße, Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 15:55
Hallo Alex,
da mir Deine Kundennummer noch vorliegt, konnte ich mir das anschauen. Leider wurde offenbar übersehen, die Pauschale dauerhaft zu entfernen. Dass habe ich nun direkt nachgeholt. Die für diesen Monat berechnete Kosten werden Dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Zu jedem Vertrag bekommst Du grundsätzlich eine Rechnung. Aber es gibt dennoch die Möglichkeit, alles auf einer auszuweisen. Auch das habe ich nun veranlasst. Im nächsten Rechnungslauf sollte es nur noch ein Brief sein.
Beste Grüße
Tina
am 28.06.2018 15:55
Hallo Alex,
da mir Deine Kundennummer noch vorliegt, konnte ich mir das anschauen. Leider wurde offenbar übersehen, die Pauschale dauerhaft zu entfernen. Dass habe ich nun direkt nachgeholt. Die für diesen Monat berechnete Kosten werden Dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Zu jedem Vertrag bekommst Du grundsätzlich eine Rechnung. Aber es gibt dennoch die Möglichkeit, alles auf einer auszuweisen. Auch das habe ich nun veranlasst. Im nächsten Rechnungslauf sollte es nur noch ein Brief sein.
Beste Grüße
Tina
am 28.06.2018 16:36
am 28.06.2018 17:25
am 28.06.2018 18:02
Hallo @gomez4711,
in diesem Forum läuft es, glaube ich, so, dass du einen eigenen Thread zu deinem Anliegen erstellen musst. Für die Moderatoren ist dieser Thread hier quasi abgeschlossen. ![]()
am 28.06.2018 20:14
Ah, okay Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich wünsche einen schönen Abend und Gruß aus Hamburg!
am 28.06.2018 21:36
am 29.06.2018 20:00
Hallo,
sollte noch etwas sein, melde Dich einfach in unserer Community.
Deinen Beitrag schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina