Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 18:18 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 18:21 von Kurtler
Sali zame,
um den 17. Januar 21 habe ich per telefon Sky bestellt bei Vodafone da ich ja Giga TV habe. Gleichzeitig habe ich eine Änderung an meinen Handyvertrag vornehmen lassen. Das mit dem Handyvertrag hat umgehend geklappt. Nur mit dem Sky werde ich im dunkeln gelassen. Keine Mail, keine SMS kam bezüglich dieser Sky Bestellung. Auf telefonischer Nachfrage heisst es man kümmert sich darum. Letztendlich stehe ich nach wie vor da ohne etwas zu erfahren oder zu wissen. Das Sky habe ich mir in erster Linie für die kommende F1 bestellt. Nun hoffe ich das ich wenigstens das Abschlussrennen sehen werde. Oder ist das zu optimistisch?
Gruss Rolrick
Edit: @Rolrick Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtigre Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 25.01.2021 19:13
So nun hab ich das Sky mal, alles schick und gut. Danke