abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meinen Vertrag Wechseln oder aufstocken?
Nicht anwendbar

Ich bin seit 2015 Kunde und habe 3play start 60 und zahle 35€.

Es gibt aber weit aus größere und viel billigere Tarife.


Jetzt meine Frage?

Die

Wie kann ich das online ändern bzw generell ändern?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hey Dicker 1980,


meld dich doch mal bei meinen Kollegen im Chat, die können dir ein passendes Angebot machen.

Gerade als treuer Kunde wird sich da bestimmt was gutes finden lassen.

Alle Wege zum Support findest du hier >>  http://bit.ly/UnitymediaKontakt <<


LG Lia

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Dicker 1980, wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist, das heißt du musst die Kündigungsfrist einhalten, kannst du Kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Da bist du Neukunde und bekommst ein Angebot für Neukunde. Du kannst dich aber auch vorab an die Kundenrückgewinnung wenden und dich beraten lassen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dann aber den Vertrag machst ohne zu kündigen bist du kein Neukunde und der Monatsbeitrag ist etwas höher. Hast dann aber keine Aktivierungsgebühr. Hier ein Link zur Kundenrückgewinnung https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/ueberblick/kuendigen-wegen-unzufriedenheit/
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Dicker ,

deinen Vertrag aufstocken kannst Du jederzeit. Nur wenn Du einen niedrigeren Tarif
auswählst, mußt  Du deinen Vertrag erst einmal kündigen und kannst über die
Kundenrückgewinnung einen günstigeren Vertrag abschließen.
Nicht anwendbar
Größer und Billiger wage ich zu bezweifeln.
Ich habe meinen Vertrag über den Chat von unity direkt auf der Homepage geändert.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Woodworker, 

es wurde ja auch von dem 3start60 Tarif ausgegangen, den es ja nicht mehr gibt. Da gibt´s bei UM um den gleichen Preis mittlerweile schnellere Tarife. 

Größer und billiger gibt´s leider nirgends, aber schneller und billiger und mit Horizon TV auf jeden Fall, abhängig vom gewollten Tarif und den zubuchbaren Zusatzfeatures.......

....ich würde zu einem 2play150 mit HorizonTV (wenn gewollt) raten, wenn ein neuer Tarif gewünscht wird. Der kostet im 1.ten Jahr 29.98.-€, wird ab dem 13. Monat dann aber um 10.-€ teuerer als der 3play60. Also ist es vielleicht doch besser erstmal den alten Tarif zu behalten und abzuwarten wie sich die Preise entwickeln. Der alte Vertrag verlängert sich ja jeweils um ein Jahr und kann dann nur durch einen höherwertigen gewechselt werden.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar

Hey Dicker 1980,


meld dich doch mal bei meinen Kollegen im Chat, die können dir ein passendes Angebot machen.

Gerade als treuer Kunde wird sich da bestimmt was gutes finden lassen.

Alle Wege zum Support findest du hier >>  http://bit.ly/UnitymediaKontakt <<


LG Lia

 
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die beste Lösung war bei mir immer die Kündigung.
Die Kundenrückgewinnung hat den größten Spielraum