Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 17:14
Hallo, am 05.07.2018 habe ich meinen Vertrag wiederrufen, da in meiner Wohnung keine Chance auf einen Kabelanschluss gegeben war.(Altbau)
Nach knapp zwei Monaten kann man doch wohl damit rechnen, dass es mal irgendwann zurück kommt? Auf E-Mails wird nicht geantwortet, in der Warteschleife bekommt man jede Woche ein neues Märchen erzählt. Mal wird es zum Monatsanfang kommen, mal kann der Kundenservice nichts einsehen, da dies von der Buchhaltung gehändelt wird etc...
ich musste eine Kaution über 100 Euro entrichten, da ich einen Schufa Eintrag habe.
Falls irgendwer mal in meiner Situation war, würde mich über Antworten freuen.
Vielleicht kommt das Geld ja noch dieses Jahr zurück 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 14:21
Hey Dustin1994 ,
diese Frage können dir nur meine Kollegen vom Support beantworten.
Die können mal schauen was da schief gelaufen ist, ggf. die Gutschrift erstellen und zur Auszahlung freigeben.
Wenn du nicht durch die Hotline kommst empfehle ich dir unseren Servicechat, hier >>
http://bit.ly/UnitymediaKontakt << findest du alle Wege zu unserem Support.
LG Lia
am 06.09.2018 18:00
am 12.09.2018 14:21
Hey Dustin1994 ,
diese Frage können dir nur meine Kollegen vom Support beantworten.
Die können mal schauen was da schief gelaufen ist, ggf. die Gutschrift erstellen und zur Auszahlung freigeben.
Wenn du nicht durch die Hotline kommst empfehle ich dir unseren Servicechat, hier >>
http://bit.ly/UnitymediaKontakt << findest du alle Wege zu unserem Support.
LG Lia