Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2020 11:58
Seit Wochen genauer gesagt seit mitte Juli 2020 zieht sich jetzt die Prämiengeschichte hin . Es wurde der Red Internet & Phone 1000 Cable U Tarif gebucht für den es eine Prämie von insgesamt 180 € gibt. 120 € für den Werber und 60 € für den neuen Kunden. Nach einigem hin und her hat VF aber nur ca. 70 € und 35 € als Prämie ausgewiesen. Auf Nachfrage bei Aklamio wurde ein Nachbuchungsantrag gestellt der bis heute noch nicht abschließend beantwortet wurde. Ich frage mich deshalb angsam ob es an VF oder aber an Aklamio liegt. Egal wie dem auch sei. *** lassen muß man sich nicht. Bin mal gespannt wann die nächste Nachricht eintrifft. Mittlerweile habe ich noch einige Male an Aklamio geschrieben. Antworten kommen aber immer sehr zögerlich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2020 12:00
Hey Dieter1950
Ich hoffe wirklich sehr, dass Dir Aklamio bald Rückmeldung gibt. Leider kann ich Dir selbst da nicht weiter helfen, da das nur direkt über Aklamio läuft.
Beste Grüße
Ida
am 19.11.2020 12:00
Hey Dieter1950
Ich hoffe wirklich sehr, dass Dir Aklamio bald Rückmeldung gibt. Leider kann ich Dir selbst da nicht weiter helfen, da das nur direkt über Aklamio läuft.
Beste Grüße
Ida
am 19.11.2020 13:49
Habe von Aklamio eine Rückmeldung erhalten. Jetzt wollten die zum wiederholten Mal die Auftragsbestätigung und die letzte Rechnung haben. War ja kein Problem. Sie wollen noch einmal eine Einzelanfrage starten was auch immer das heißen mag. Fakt ist das der Vertrag läuft und auch bezahlt wird. Von unserer Seite sind also alle Bedingungen erfüllt um die Prämie zu erhalten. Ich bin gespannt ob sich in diesem Jahr noch etwas tut.
Gruß
Dieter
am 24.11.2020 15:39
Hallo Ida,
hier nochmals ein Feedback. Jetzt hat Aklamio reagiert und die komplette Summe bestägt und freigegeben zur Auszahlung.
Gruß
Dieter
am 25.11.2020 16:45
Hey Dieter1950
Das sind super Nachrichten 😄
Sonnige Grüße
Ida