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am 27.09.2019 18:43
Hallo Vodfone-Gemeinde,
ich möchte bei Vodafone ein Kabel Basic TV bestellen, da ich bei der telefonische Bestellung gescheitert habe.
Die wollen mir nicht das verkaufen, was ich haben möchte.
Ich hoffe, meldet sich hier ein ModeratorIn, die/der mir helfen kann.
TV Gerät und ein passende CI+ Modul (SMiT) habe ich schon, die Wohnung ist verkabelt von Kabel Deutschland und ich möchte ein Basic TV inkl. Smart-Card bestellen. Evtl. noch TV Connect dazu, falls notwendig.
Bitte um Hilfe diesbezüglich!
Besten DANK!!!
am 27.09.2019 19:39
Hallo,
dann hab Geduld bis sich ein Mod deiner annimmt.
am 28.09.2019 11:05
Hi tesladriver,
hier, ich will
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Kontaktrufnummer
- E-Mailadresse
- IBAN
- Seriennnummer des CI+ Moduls.
Ich schaue es mir dann mal an. Preise würde ich Dir dann hier im Beitrag nennen und auf Dein Go warten. Erst dann erfolgt auch die gewünschte Buchung.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.09.2019 17:26 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 20:13 von Thomas
Hallo Lars,
Danke für deine Meldung!
Ich möchte zuerst nur ein Vodafone Kabel Basic TV bestellen, telefonisch ist halt leider nicht geklappt. Ich will jetzt noch kein Giga TV oder Ähnliches, nur Basic TV. Ich ein ein Fernsehgerät mit CI+ Slot und ein dazu passende SMiT Modul (Passt für Kabel Deutschland bzw. für Vodafone)
Ich bitte um deine Hilfe für die Bestellung.
Hier sind die erforderliche Daten:
Name: ***
Adresse: ***
Geb. Datum: ***
Tel. Nummer: ***
E-Mail: ***
IBAN: ***
Seriennnummer des CI+ Moduls: Es ist ein SMiT Modul ***
Zustelladresse: *** (Ich wohne derzeit noch hier)
Ich brauche ein Typ G09 Smartcard, in der Wohnanlage wurde mir gesagt, für mein CI+ Modul brauche ich die G09 Smartcard und keine andere. (Mit anderen Karten kann es Probleme geben, z.B. mit RTL HD) Die G09 Karte funktioniert tadellos mit meinem Modul und TV Gerät.
Ich wohne jetzt noch in der Ismaningerstrasse ***. Bitte die Karte an diese Adresse schicken, als Zustelladresse, aber werde ich die Karte in Sederanger 3 verwenden. Hier habe ich keinen Kabelanschluss.
Besten Dank für deine Hilfe!
Schöner Gruß,"
Also hier sind noch einmal die erforderliche Daten inkl. IBAN.
Danke für deine Hilfe und Rückmeldung!
Schöner Gruß,
Z.
Edit: @tesladriver persönlche Daten entfernt.
am 30.09.2019 20:59
@tesladriver: Bitte keine persönlichen Angaben, wie auch Seriennummern öffentlich posten.
@tesladriver schrieb:
Ich brauche ein Typ G09 Smartcard, in der Wohnanlage wurde mir gesagt, für mein CI+ Modul brauche ich die G09 Smartcard und keine andere. (Mit anderen Karten kann es Probleme geben, z.B. mit RTL HD) Die G09 Karte funktioniert tadellos mit meinem Modul und TV Gerät.
Hm, das SMiT Modul bedingt eine G09 oder eine G02, das ist schon richtig.
Aber das es mit anderen Karten da Probleme gibt, eher weniger, in der Regel sind die Module "Schuld", aber auch mit dem SMiT und den RTL'ern in HD gabs schon Probleme.
Das aber nur zur Information.
am 01.10.2019 08:41
Hallo tesladriver,
Thomas hat Dir in meiner Abwesenheit eine PN geschickt. Antworte bitte, ob das für Dich so passt.
Viele Grüße
Lars
am 01.10.2019 10:16
Hallo Lars,
ich habe soeben an Thomas geantwortet, dass es so passt, geth so in Ordnung, er kann das so für mich bestellen. Also einer von euch, nicht das gleich eine Doppelbestellung kommt.
Besten Dank voraus!
Schöner Gruß,
Z.P.
am 01.10.2019 11:31
Hi tesladriver,
ich habe mir jetzt alles zusammen gesucht und die Buchung durchgeführt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Dir.
Als Kundenanschrift habe ich Deine jetzige Adresse im System hinterlegt. Als Anschlussadresse die neue Adresse. So gehen wir sicher, dass die Karte erst mal an die alte Anschrift geht. Melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag, sobald Du die Karte erhalten hast und wir die Kundenanschrift dann auf die Anschlussadresse anpassen können.
Viele Grüße
Lars
am 01.10.2019 11:53
Hallo Lars,
danke dir recht herzlich, das passt so perfekt.
Gegen 20. Oktober ziehe ich in die neue Adresse und melde ich mich bei dir, wenn ich die Karte erhalten habe und nach dem Umzug auch umgehend wegen Adresskorrektur.
DANKE!
Schöne Grüße,
Z. P.
01.10.2019 11:56 - bearbeitet 01.10.2019 11:57
Hallo tesladriver,
ich muss doch noch eine Nachfrage stellen. Das Buchungssystem hat mir gerade gemeldet, dass unter der Hausnummer 3a ein Internet- und Telefonvertrag mit ein paar identischen Kundendaten und Wunschtermin 10.10.19 bestellt wurde. Per PN hattest Du uns geschrieben, dass Du in die Hausnummer 3 ziehst. Was stimmt denn?
Viele Grüße
Lars