abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer hilft mir ein Vodafone Basic TV zu bestellen?
tesladriver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodfone-Gemeinde,

 

ich möchte bei Vodafone ein Kabel Basic TV bestellen, da ich bei der telefonische Bestellung gescheitert habe.

Die wollen mir nicht das verkaufen, was ich haben möchte.

Ich hoffe, meldet sich hier ein ModeratorIn, die/der mir helfen kann.

TV Gerät und ein passende CI+ Modul (SMiT) habe ich schon, die Wohnung ist verkabelt von Kabel Deutschland und ich möchte ein Basic TV inkl. Smart-Card bestellen. Evtl. noch TV Connect dazu, falls notwendig.

Bitte um Hilfe diesbezüglich!

 

Besten DANK!!!

16 Antworten 16
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

dann hab Geduld bis sich ein Mod deiner annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi tesladriver,

 

hier, ich will Smiley (überglücklich)

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Kontaktrufnummer

- E-Mailadresse

- IBAN

- Seriennnummer des CI+ Moduls.

 

Ich schaue es mir dann mal an. Preise würde ich Dir dann hier im Beitrag nennen und auf Dein Go warten. Erst dann erfolgt auch die gewünschte Buchung.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

Danke für deine Meldung!

Ich möchte zuerst nur ein Vodafone Kabel Basic TV bestellen, telefonisch ist halt leider nicht geklappt. Ich will jetzt noch kein Giga TV oder Ähnliches, nur Basic TV. Ich ein ein Fernsehgerät mit CI+  Slot und ein dazu passende SMiT Modul (Passt für Kabel Deutschland bzw. für Vodafone)

Ich bitte um deine Hilfe für die Bestellung.

Hier sind die erforderliche Daten:

Name:  ***

Adresse:   ***

Geb. Datum:  ***

Tel. Nummer:  ***

E-Mail:  ***

IBAN:  ***

Seriennnummer des CI+ Moduls: Es ist ein SMiT Modul  ***

Zustelladresse:  ***  (Ich wohne derzeit noch hier)

Ich brauche ein Typ G09 Smartcard, in der Wohnanlage wurde mir gesagt, für mein CI+ Modul brauche ich die G09 Smartcard und keine andere. (Mit anderen Karten kann es Probleme geben, z.B. mit RTL HD)  Die G09 Karte funktioniert tadellos mit meinem Modul und TV Gerät.

Ich wohne jetzt noch in der Ismaningerstrasse  ***.  Bitte die Karte an diese Adresse schicken, als Zustelladresse, aber werde ich die Karte in Sederanger 3  verwenden. Hier habe ich keinen Kabelanschluss.

Besten Dank für deine Hilfe!

Schöner Gruß,"

Also hier sind noch einmal die erforderliche Daten inkl. IBAN.

Danke für deine Hilfe und Rückmeldung!

 

Schöner Gruß,

Z.

 

Edit: @tesladriver persönlche Daten entfernt.

@tesladriver: Bitte keine persönlichen Angaben, wie auch Seriennummern öffentlich posten.

 


@tesladriver  schrieb:

 

Ich brauche ein Typ G09 Smartcard, in der Wohnanlage wurde mir gesagt, für mein CI+ Modul brauche ich die G09 Smartcard und keine andere. (Mit anderen Karten kann es Probleme geben, z.B. mit RTL HD)  Die G09 Karte funktioniert tadellos mit meinem Modul und TV Gerät.


Hm, das SMiT Modul bedingt eine G09 oder eine G02, das ist schon richtig.

Aber das es mit anderen Karten da Probleme gibt, eher weniger, in der Regel sind die Module "Schuld", aber auch mit dem SMiT und den RTL'ern in HD gabs schon Probleme.

Das aber nur zur Information.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tesladriver,

 

Thomas hat Dir in meiner Abwesenheit eine PN geschickt. Antworte bitte, ob das für Dich so passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich habe soeben an Thomas geantwortet, dass es so passt, geth so in Ordnung, er kann das so für mich bestellen. Also einer von euch, nicht das gleich eine Doppelbestellung kommt.  Smiley (fröhlich)

Besten Dank voraus!

Schöner Gruß,

 

Z.P.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi tesladriver,

 

ich habe mir jetzt alles zusammen gesucht und die Buchung durchgeführt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Dir.

 

Als Kundenanschrift habe ich Deine jetzige Adresse im System hinterlegt. Als Anschlussadresse die neue Adresse. So gehen wir sicher, dass die Karte erst mal an die alte Anschrift geht. Melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag, sobald Du die Karte erhalten hast und wir die Kundenanschrift dann auf die Anschlussadresse anpassen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

danke dir recht herzlich, das passt so perfekt.

Gegen 20. Oktober ziehe ich in die neue Adresse und melde ich mich bei dir, wenn ich die Karte erhalten habe und nach dem Umzug auch umgehend wegen Adresskorrektur.

 

DANKE!

 

Schöne Grüße,

 

Z. P.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tesladriver,

 

ich muss doch noch eine Nachfrage stellen. Das Buchungssystem hat mir gerade gemeldet, dass unter der Hausnummer 3a ein Internet- und Telefonvertrag mit ein paar identischen Kundendaten und Wunschtermin 10.10.19 bestellt wurde. Per PN hattest Du uns geschrieben, dass Du in die Hausnummer 3 ziehst. Was stimmt denn?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!