Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2020 16:25
Hallihallo,
Ich möchte gerne die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den Red Internet & Phone 100 Kabelvertrag für 34,99€ wechseln. Ich habe dies per Mail getan aber Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und eine schriftliche Bestätigung vorab ist laut Hotline nicht möglich. Ich möchte aber einen Nachweiß haben mit einer Eingangs bestätigung. Kann das eventuell jemand für mich veranlassen? Das wäre mega nett. Würde mich auf eine Antwort freuen,
Liebe Grüße
Srithirukumar
am 17.06.2020 17:04
Eine Email Adresse gibt es nicht von Vodafone daher wahrscheinlich keine Bestätigung
Du kannst es per kontatkformular in die we geleiten oder hier warten auf ein mod
18.06.2020 13:11 - bearbeitet 18.06.2020 13:12
Oh dann warte ich auf einen Mod, vieleicht kann einer von denen mir helfen. Wie lange dauert das eigentlich bis jemand sich bei mir meldet? Vielen Dank
am 18.06.2020 17:07
1 bis 4 Tage. Je nachdem wieviel sie gerade zu tun haben. Aber momentan dauerts 1 bis 2 Tage.
am 18.06.2020 18:07
Hi V1ruz,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 18.06.2020 18:30
Hallo Stephan,
Danke für deine rasche Antwort. Ich habe dir soeben die Daten per privat Nachricht zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.06.2020 09:47
Hi V1ruz,
danke für Deine PN.
Ich habe den Tarifwechsel runter auf 100 MBit/s für Dich jetzt vorgemerkt. Der Wechsel findet dann direkt nach Ablauf des ersten Vertragsjahres zum 26. September statt.
Im September bekommst Du dann auch noch eine Bestätigung dafür.
Gruß
Stephan