Wechselgarantie
V1ruz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo,

Ich möchte gerne die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den Red Internet & Phone 100 Kabelvertrag für 34,99€ wechseln. Ich habe dies per Mail getan aber Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und eine schriftliche Bestätigung vorab ist laut Hotline nicht möglich. Ich möchte aber einen Nachweiß haben mit einer Eingangs bestätigung. Kann das eventuell jemand für mich veranlassen? Das wäre mega nett. Würde mich auf eine Antwort freuen,

Liebe Grüße

Srithirukumar

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Email Adresse gibt es nicht von Vodafone daher wahrscheinlich keine Bestätigung

Du kannst es per kontatkformular in die we geleiten oder hier warten auf ein mod

Oh dann warte ich auf einen Mod, vieleicht kann einer von denen mir helfen. Wie lange dauert das eigentlich bis jemand sich bei mir meldet? Vielen Dank

1 bis 4 Tage. Je nachdem wieviel sie gerade zu tun haben. Aber momentan dauerts 1 bis 2 Tage.

Stephan
Moderator:in

Hi V1ruz,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

Danke für deine rasche Antwort. Ich habe dir soeben die Daten per privat Nachricht zugeschickt. 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Hi V1ruz,

danke für Deine PN.

Ich habe den Tarifwechsel runter auf 100 MBit/s für Dich jetzt vorgemerkt. Der Wechsel findet dann direkt nach Ablauf des ersten Vertragsjahres zum 26. September statt.

Im September bekommst Du dann auch noch eine Bestätigung dafür.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!