am 27.02.2019 19:35
Hallo,
ich mein Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag läuft seit mehr als 13 Monaten und ich möchte gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und für die Restlaufzeit des Vertrages zu Red Internet & Phone 32 Cable wechseln. Die Hotline lässt sich wegen Überlastung nicht erreichen und über das MeinVodafone-Portal geht das auch nicht. Kann ein Moderator den Wechsel im Rahmen der Wechselgarantie vornehmen und mir bestätigen, dass die Vertragslaufzeit sich dadurch nicht verlängert?
Beste Grüße
am 27.02.2019 22:14
am 01.03.2019 07:42
HAllo Frieder123,
wir können das gern so für Dich einrichten, wenn es dies Dein Vertrag so her gibt. Der zweite Teil der Laufzeit beginnt mit dem Tag der Umstellung. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mir Deinem Namen, Anschrift, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum.
@DreiViertelFlo: Das ist nicht richtig. Das Downgrade im Zuge der Wechselgarantie geht nach den ersten 12 Monaten jederzeit. Nur beginnen die zweiten 12 Monate mit dem Tag der Umstellung, wenn der Kunde sich nicht früh genug meldet. So kann es also durchaus sein, dass die Mindestvertragslaufzeit dadurch über 24 Monaten liegt.
Grüße
Grit