Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 11:53
Hallo!
Ich möchte gern im Rahmen der Wechselgarantie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Tarif Internet & Phone 50 wechseln. Im Bereich Kontakt werden mir nur WhatsApp und Telefon angeboten – beides für mich nicht möglich.
Gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, wohin ich meinen Tarifwechsel schicken kann? Oder muss ich einen Brief schicken?
am 19.01.2021 17:00
In der Auftragsbestätigung steht eigentlich das es nur telefonisch möglich ist. Kannst aber hier auf ein Moderator warten.
Schreib doch schon auf welchen Tarif du gern wechseln willst dann geht es eventuell schneller 🙂
Es kann aber etwas dauern ehe das komplett abgeschlossen ist da es kein live Chat ist
am 19.01.2021 21:43
Hi McPhilipp,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2021 22:25
Hamburg.
am 21.01.2021 15:18
Hi McPhilipp,
ok, dann kann ich Dir helfen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars