1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone DSL zu Unitymedia Kabel
Anonym81436
Youngster
Youngster
Hallo,

nach dem Zusammenschluss von UM und VF möchte ich nun von DSL zu Kabel wechseln. Gewünscht ist das Komplettpaket 3play JUMP 150.

Von UM beziehe ich bereits TV über die Horizon und habe daher schon eine Kundennummer. Wie der Wechsel beauftragt werden kann, ist auf der Seite beschrieben

Bestelle ich über diesen Weg nun 2play und lasse im Anschluss im nachhinein verbinden (so dass 3play entsteht) oder kann ich hier direkt meine Kundennummer von UM mit angeben und 3play bestellen?

Gibt da jemanden der es weiß oder ggf. die selbe Situation hatte? :upside_down_face:

VG Ian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst es momentan noch nicht als einen Vertrag bekommen, da sowohl der Kabelanschluss als auch das Horizon TV eine eigene Laufzeit haben. Frag einfach mal beim Kundenservice nach, ob es möglich ist mit Upgrade auf 3play und gleichzeitiger Übernahme der Rufnummer vom VF-DSL-Anschluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du musst gleich 3play bestellen.
Das "3" bezieht sich nur auf die enthaltenen PayTV-Pakete.
Der Basisanschluß, den du schon hast, ist obligatorisch
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:

Wenn er schon Horizon TV hat, kann er kein 3play dazu buchen. Aber ein 2play mit Horizon TV geht.
Anonym81436
Youngster
Youngster
diezahl:
Plumper:

Wenn er schon Horizon TV hat, kann er kein 3play dazu buchen. Aber ein 2play mit Horizon TV geht.

3 Play zu bestellen erschien mir jetzt auch nicht so korrekt. :wink: Ich will es am Ende einfach als einen Vertrag haben und dazu würde ich halt gern die einfachste Vorgehensweise wissen.

Danke schon mal für die Antworten. :upside_down_face:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst es momentan noch nicht als einen Vertrag bekommen, da sowohl der Kabelanschluss als auch das Horizon TV eine eigene Laufzeit haben. Frag einfach mal beim Kundenservice nach, ob es möglich ist mit Upgrade auf 3play und gleichzeitiger Übernahme der Rufnummer vom VF-DSL-Anschluss.