1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable
RandyKraft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wie meinem Betreff zu entnehmen würde ich gern meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Wenn ich dieses Szenario Online durchspiele, wird mir immer die Mobile & Euro Flat Plus zu 9,99 € mit angezeigt, welche ich auch nicht abwählen kann.

Da ich bis vor kurzem noch einen Handyvertrag bei Vodafone hatte, der Gigakombi berechtigt war, vermute ich hier den Fehler. Könnte sich das mal bitte jemand angucken?

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Randy

Bildschirmfoto 2020-11-18 um 10.54.45.png

18 Antworten 18

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Dann bitte ich, den Vertrag auf Red Internet & Phone 1000 cable für dauerhaft monatlich 44,99 € + 4,99 € für die Fritzbox umzustellen.

Vielen Dank 

Randy

Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Hat schon jemand den Wechsel angestoßen?

Danke und Gruß,

Randy

Stephan
Moderator:in

Hi RandyKraft,

entschuldige bitte die Wartezeit. Die Umstellung habe ich jetzt für dich eingestellt.

Die neue HomeBox kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und leider musste ich feststellen, dass der monatliche Vertragspreis darauf mit 49,99 € monatlich, + 4,99 € für die Fritzbox ausgewiesen ist und nicht wie vereinbart, 44,99 € + 4,99€.

Ich bitte dies schnellstmöglich zu berichtigen.

Mit freundlichem Gruß

Randy

Hallo nochmals,

Das Paket mit der Fritzbox ist nun angekommen, dafür vielen Dank. Aber bitte korrigiert schnellstmöglich die Auftragsbestätigung, so wie abgemacht. Sonst muss ich leider das Ganze zurück schicken und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Vielen Dank für eine kurzfristige Rückmeldung.

Gruß Randy

Stephan

Hi RandyKraft,

du bist heute schon der zweite, der mir untergekommen ist, bei dem aus 44,99 Euro plötzlich 49,99 Euro geworden sind. Da scheint es einen Fehler in unserer Buchungssoftware gegeben zu haben.

Das soll aber nicht dein Schaden sein. Wir korrigieren das natürlich. Da die 44,99 Euro so leider nicht buchbar sind, stelle ich dich auf CableMax für 39,99 Euro um. Damit sind es sogar nochmal 5,- Euro weniger, als ursprünglich angekündigt.

Du bekommst dazu in der nächsten Woche noch eine angepasste Wechselbestätigung.

Gruß

Stephan

Das ist mal ein Wort, tausend Dank dafür. Ich hoffe, die Bestätigung kommt bald und ich freue mich sehr auf die Inbetriebnahme des Highspeedanschlusses.

Rückmeldung folgt.

Viele Grüße,

Randy

Hallo,

bis wann kann ich mit der berichtigten Auftragsbestätigung rechnen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Randy

Lars

Hi Randy,

das System hat wohl bei der automatischen Bestätigung gestreikt. Ich habe jetzt manuell eine neue Bestätigung erstellt. Diese kommt zeitnah zu Dir.

Viele Grüße

Lars