1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Internet u. telefon 100 auf red internet & phone cable 250 klappt nicht
MachuPicchu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einer Woche telefonisch einen Tarifwechsel  von internet & telefon 100 auf red internet & phone cable 250 vorgenommen (34,99€ monatl.  + 5€ monatl. für neue Homebox), weil ich eine entsprechende Werbung im Briefkasten hatte. Audioaufzeichnung ist erfolgt, allerdings habe ich im Anschluss keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten und kann auch nirgendwo sehen, dass der Wechsel in Arbeit ist. Angezeigt wird mir immer noch der alte Vertrag und auch die Hardware ist noch nicht angekommen. Kann mir von Vodafone bitte jemand mitteilen, wie der Stand der Beauftragung ist?

Vielen Dank!

12 Antworten 12

Hallo Grit,

alles klar, mach ich.

Viele Grüße!

Hallo,

ich würde den Wechsel auf die 250 MBit/s  für 39,99€ monatlich (1. drei Monate 29,99) jetzt gerne vornehmen lassen und auch gleich die neue Fritzbox 6591 dazu bestellen. Wäre nett, wenn Ihr alles veranlasst.

Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MachuPicchu,

alles klar, dann machen wird das so.

Wenn die neue Box bei Dir ankommt, dann schließe die bitte bei Dir zuhause an. Sobald die Box bei Dir zuhause online geht, wird der Wechsel dann auch wirksam.

Das Ganze bekommst Du auch nochmal schriftlich bestätigt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!