1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 200 Leitung zu 1000 Leitung
auto191010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin letzte Woche Mittowoch oder Donnerstag von DSL zu Kabel gewechselt. Beim Gespräch mit einem VF-Mitarbeiter erzählte mir dieser, dass an meiner Adresse leider nur 200er Kabel verfügbar ist, was ich dann auch bestellte. Nach eigenen Recherchen und mehreren Bestätigungen von VF-Mitarbeitern ist jedoch eine 1000er bei mir verfügbar. 

Ich bin wirklich verägert, dass keiner der VF-Mitarbeiter in der Hotline das tut, was er versprochen hat. Und zwar meine 200er Leitung zu einer 1000er zu upgraden. (Ich habe bestimmt mit 5 verschiedenen Herrn und Damen geredet)

Ich hoffe, einer von den Moderatoren (welche in meinem letzten Beitrag sehr gute Arbeit geleitet haben) kann mir helfen und die Leitung umstellen.

Mein letzter Ausweg ist das ich alles zurück schicke (14 Tage Rückgabe Recht) und mir anschließend die 1000er bestelle. Dadurch stehe ich jedoch mindestens eine Woche ohne Internet da, was ich vermeiden möchte. 

Kunden nummer: Kabel: 2xxxxxxxx, DSL: 2xxxxxxxx, 00xxxxxxxxx

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Edit: @auto191010 Kundennummern und Rufnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo auto191010,

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir alles per PN geschickt. Hiermit melde ich mich wieder hier im Beitrag.

Thomas

Hallo auto191010,

bei Dir sind tatsächlich bis zu 1000 Mbit möglich. Wenn du das auch mit allen Vorteilen so haben möchtest, können wir das noch umstellen. Also anstelle des 200 Mbit Tarifes den 1000er in den ersten 12 Monaten für 19,99 Euro und danach zu 69,99 Euro. Es gibt auch noch die Möglichkeit den Tarif als Aktion dauerhaft zu 49,99 Euro zu buchen.

Grüße

Thomas  

Guten Abend Thomas,

"bei Dir sind tatsächlich bis zu 1000 Mbit möglich. Wenn du das auch mit allen Vorteilen so haben möchtest, können wir das noch umstellen. Also anstelle des 200 Mbit Tarifes den 1000er in den ersten 12 Monaten für 19,99 Euro und danach zu 69,99 Euro."

genau so würde ich es gerne haben 🙂

Thomas

Hallo auto191010,

wir haben den Tarif wie gewünscht geändert. Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

endlich hat alles geklappt und die Leitung ist umgestellt. Habe bevor ich hier meinen Eintrag gemacht hab nämlich schon mit 5 Mitarbeitern telefoniert, doch keiner hat Wort gehalten und die Leitung umgestellt.

Wie sieht es denn mit dem Wechselbonus aus? Bleibt alles wie gehabt? Also dass ich den Wechselbonus bekomme, keine Versandkosten und Anschlussgebühr zahlen muss?

LG 

Auto

Thomas

Hallo auto191010,

an den vorher vereinbarten Gutschriften ändert sich absolut gar nichts. Wir haben lediglich den Tarif geändert.

Grüße

Thomas