Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 13:15
Ich habe vor einer Woche online einen DSL Vertrag abgeschlossen.
In der ersten (und einzigen) E-Mail stand, dass meine Bestellung eingegangen sei und ich in Kürze eine Auftragsbestätigung sowie weitere Informationen erhalte. Bis heute ist nichts passiert. Keine Post, keine E-Mail.
Habe gerade beim Kundencenter angerufen. Der Mitarbeiter konnte mich zunächst gar nicht im Computer finden, holte sich dann Hilfe bei einem Kollegen und sagte dann „Das dauert noch ein paar Tage. Die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Wir haben momentan viel zu tun.“
Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber mir erscheint die Bearbeitung etwas lang? Hat jemand bereits Erfahrung in Sachen „Bearbeitung/Bestätigung/Lieferung“?
Danke und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2018 18:31
am 21.08.2018 18:31